Hamburg lockeres Treffen

  • War echt nett! Wer verzichtet auch auf Fleisch wenn fast Food dann auch Figur feindlich;)

    Irgendwas klappert immer

  • Hab grad die Freigabe für ne Handvoll Sprechfunkgeräte bekommen. :thumpsup:


    Aber! Vier Minis kann man auch so überblicken oder? :D


    Es sei denn es kommt noch wer mit... :p

    Gruß Bjørn

  • Ich denke das sollten wirauch mit nem Auto mehr so hinbekommen!

    Irgendwas klappert immer

  • Keine Ahnung, so wie es aussieht wird es ne übersichtliche Runde... :rolleyes:


    Vielleicht kommt noch ein Forumsferner Mini mit, der muss noch seine Regierung fragen ;)


    Route an sich ist mit einer Alternative auch schon ausgearbeitet, muss jetzt nur noch in Roadbook übertragen werden :D

    Gruß Bjørn

  • evtl. stößt noch ein Mini-Fahrer aus der Gegend hier dazu (Tellingstedt).

    Hmmmh, dann reicht ja glatt ein Grill........:D

    Und denkt dran: Ich habe sowohl ein Microcheck als auch ein Testbook. :D
    Aber: Am Sonntag können wir nicht unendlich die Motoren laufen lassen. Die Nachbarn sind zwar tolerant, aber ich will das als "Neubürger" ja nicht ausreizen.....

  • Ist wirklich still geworden.
    Urlaubszeit ist ja eigentlich schon vorbei.


    Wie schaut es denn aus, wenn das Wetter, sagen wir mal,
    nicht so richtig mitspielt?

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • ich habe eine schöne große Doppelgarage (ca. 6 x 6 m). Wenn die Minis raus sind, haben dort etliche Leute platz. Ansonsten ginge auch unser Gartenhaus. Da sollten wir also irgendwas hinkriegen. Gegrillt wird dann eben unterm "Sonnenschirm".

  • Ist wirklich still geworden.
    Urlaubszeit ist ja eigentlich schon vorbei.


    Tja, so sind sie, die steifen Norddeutschen. :p


    Weil einmal ist ja noch Zufall, zweimal dann Statistik, und dreimal schon Tradition! Und da haben wohl Einige Angst vor... :D



    Wie schaut es denn aus, wenn das Wetter, sagen wir mal,
    nicht so richtig mitspielt?


    Immer diese Pessimisten! :mad::scream::madgo: (;))
    Das Wetter wird gut, hab meinen Göttern schon Bescheid gesagt.


    Außerdem sind die Feste, die gefeiert werden, wo alles anders wird als gehofft, die schønsten und jene welche zu Legenden werden...

    Gruß Bjørn

  • Zitat

    Immer diese Pessimisten!**()Das Wetter wird gut, hab meinen Göttern schon Bescheid gesagt.


    Isis sei Dank gepriesen.


    Ich hoffe wirklich, daß unsere Treffen keine Eintagsfliegen werden.


    Aber es sind ja auch noch zwei Wochen hin!!!!

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Also halten wir den 01.09.2013 fest:



    Am besten wir machen eine Liste wer alles kommt, damit Miniwilli weiß was er zu ordern hat.


    1. MrGreenPullover, 2 Personen
    2. Tucker35, 2 Personen und (Nudelsalat)
    3. MiniBernd, 2 Personen
    4. JumboHH, 2 Personen
    5. Schrauber SPI, 2 Personen
    6. Treffen bei MiniWilli, 2 Personen



    Dann sind wir ja schon mal mindestens sechs Mini´s macht somit bis jetzt 12 Personen.
    Frage an MiniWilli: Wieviel Platz hast du denn überhaupt? Nicht dass wir nachher zu viele Personen sind… grübel… :eek:


    Treffen am Sonntag, 01.09. um 10:00 Uhr bei Miss Pepper.
    Von dort aus gemeinsame Fahrt Richtung Neumünster zu Schrauber Spi.
    Von dort aus fahren wir dann alle gemeinsam zu MiniWilli nach Husum (ca.2 Std. Fahrt für komplette Tour).

    [SIGPIC][/SIGPIC]sitzt du hinten Oo ( 35th )

  • Ich muss erstma schauen mit welchem Mini ich fahre!:thumpsup:

    Irgendwas klappert immer


  • Frage an MiniWilli: Wieviel Platz hast du denn überhaupt? Nicht dass wir nachher zu viele Personen sind… grübel…


    Der Garten ist ziemlich geräumig, bei schlechterem Wetter wie schon gepostet nehmen wir die Doppelgarage (6x6 m) und ein Gartenhaus gibt es auch noch. Das kriegen wir schon irgendwie hin. Mehr Sorgen macht mir so langsam dann doch die Menge der Beilagen zum Grillfleisch :rolleyes: (danke Tucker35 für den Nudelsalat)

    Egal, freut mich, dass es soviel Resonanz gibt. Und da sage noch einer, Minimäßig wäre im Norden nichts los! :)

    Wettertrend für den 1.9. ist übrigens "unterschiedlich bewölkt mit vereinzelten Schauern". Aber natürlich noch sehr unsicher.

  • Ich bringe natürlich auch etwas mit, ob es schmeckt kann und will ich nicht versprechen, aber der Wille zählt... oder wie war das? :D


    Ich kämpfe also für die Daseinsberechtigung des Kartoffelsalats!


    Grillzeug & Getränke bringt bestimmt jeder selbst mit?!
    Ich kann die Stelle im Text gerade nicht finden;)

    Gruß vom roten Rostzwerg:scream:

  • @ Tine1983
    Danke für das nette Angebot. Nehmen wir gerne an.

    @ all
    Einen glühenden Grill stellen wir, Grillfleisch etc. besorgen wir und auch Getränke können wir besorgen. Außer jemand sagt, er bringt sich das selbst mit - geht natürlich genauso. Wir werden dann die Kosten für Grillfleisch und Getränke per kleiner Umlage an die "Verbraucher" weitergeben. Kaffee und Kuchen stellen wir (kostenfrei). So war es mal versprochen, so soll es sein.

  • Zur Erinnerung!


    In einer Woche (01.09.) Treffen bei Willi.


    Da unser "Grillmeister Willi" planen muß wieviel Grillgut nötig ist,
    bitte so langsam Bescheid geben ob Ihr kommt (nur für diejenigen,
    die sich bisher nicht geäußert haben)

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!