Hamburg lockeres Treffen

  • Na toll!
    Da ist mal nen paar Tage außer Landes und schon geht hier drunter und drüber! :scream:


    Beim letzten Mal waren wir auch nur - äh, warte mal - 6 (glaub ich, nicht dass ich jetzt jemanden vergessen hab)!
    Gemütliche kleine Runde.
    Aus England bring ich noch nen Vielleicht von Bernd mit.
    Außerdem hab ich mein Fleisch beim Fleischer meines Vertrauens schon bestellt, dass will verdrückt werden, sonst kriegt das noch Ausschlag, weil es keiner ißt... :tongue:


    Wenn nicht wieder sowas Grundlegendes wie nen Stoßdämpfer abfällt, bin ich pünktlich da!


    kümmere mich um mein Garten :scream:


    Also lass den Garten Garten sein und komm vorbei!
    Wozu hast Du sonst soviel Geld in der Werkstatt gelassen?

    Gruß Bjørn

  • ok Freitag werde ich mich melden ob wir zu 100% kommen oder nicht.


    und ja mini läuft wieder super ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]sitzt du hinten Oo ( 35th )

  • heute ist Freitag oO


    also wir werden nicht zum grillen fahren.


    für Manu wird die fahrt zu anstrengend -.-


    wünschen euch viel Spaß

    [SIGPIC][/SIGPIC]sitzt du hinten Oo ( 35th )

  • Hmmmh, sind anscheinend ganz viele zum IMM in Litauen :rolleyes: Ich schlage vor, dass wir das Ganze dann auf später verschieben. Dann können uns die IMM-Teilnehmer über das Ereignis berichten.


    @ Björn: Das neue Verdeck ist übrigens super. Steht dem Original in nichts nach!

  • Hmmmh, Fleisch ist schon gekauft. :eek:


    Hast Du nen Elektogrill? Dann in ganz kleiner Runde mit Torben (& Nicole?) ne Runde gemütlich quatschen?


    @ Verdeck: :thumbs_up:

    Gruß Bjørn

  • Da schreibt man extra noch spätnachts, damit alle das noch rechtzeitig vorm Einkaufen etc. sehen......


    Wir haben uns inzwischen leider zu etwas anderem verabredet. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Und Fleisch könnte man auch einfrieren......

  • Ja, nee, morgens um halb fünf vor der Arbeit bin ich einfach noch zu müde um Buchstaben in sinnvolle Zusammenhänge zu gruppieren... :tongue:


    Machte gar nixe. Mach ich Montag halt auch was anderes. :biggrin:
    Klar kann man alles einfrieren, aber das arme Fleisch! :wink:

    Gruß Bjørn

  • wenns nicht in strömen regnet sind wir da
    :biggrin:

    [SIGPIC][/SIGPIC]sitzt du hinten Oo ( 35th )

  • morgen soll soweit gutes Wetter werden wir sind da punkt 12 OldtimerTanke :biggrin:

    [SIGPIC][/SIGPIC]sitzt du hinten Oo ( 35th )

  • Hallo nach langer Zeit...


    Wann ist denn mal wieder jemand an der Oldtimer Tanke?
    Evt. diesen oder nächsten Sonntag...

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Also ich hätte Zeit, und könnte so gegen 12:00 Uhr dasein.

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Prolog zur Kaffeefahrt


    Nachdem hier lange nix los war, will ich's noch mal wissen...


    Einer geht noch
    27. September 2015
    12:00 Uhr
    Barsbüttel vor MissPepper oder dem BMW Gebrauchwagen Zentrum


    Warum davor?
    Ab 9 Uhr wird der Parkplatz (und das halbe Industriegebiet) wieder von den Jüngern des Cars and Coffee in Beschlag genommen.
    Etwa ab 9:05 Uhr wird es auf dem Parkplatz von MissPepper keinen freien Stellplatz mehr geben.
    Wer also noch nen Kaffee vorher oder andere Autonarren bestaunen will, kommt nen Moment früher...


    Deshalb kreatives Sammeln in der Nähe bzw wenn Stefan den Schlüssel mitbringt, bei BMW... :tongue:


    Und dann?
    Eine Runde Richtung Sachenwald und durch die Vier- und Marschlande düsen mit Ziel WUAAST! an der Oldtimertanke auf Brandshof.
    Und ein Kaffee, sonst wäre es ja keine Kaffeefahrt :cool:

    Gruß Bjørn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!