1275er Goldseal simplex chain Motor Innocenti

  • Oben genannter Motor steht zum Verkauf. Zylinderkopf muss instandgesetzt werden. Macht mir einfach ein faires Angebot!

  • mach uns ne faire Beschreibung..:rolleyes:


    Foto
    Zustand
    Laufleistung
    Alter


    Standort
    Preisvorstellung!!!!


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Ich würde ja gerne mehr dazu sagen, allerdings weiß ich nicht viel über die Vorgeschichte, da ich den Motor aus einer Garagenauflösung übernommen habe.


    Motorcode ist 38G599E.


    Der Zylinderkopf wurde vom Vorbesitzer demontiert weil dieser instandgesetzt werden muss, sprich Ventile raus, neue Führungen und Schaftdichtungen rein. Meiner Ansicht nach überschaubarer Aufwand.


    Wie schon gesagt lässt sich der Motor ohne großen Kraftaufwand per Hand durchdrehen, Kolben haben kein Kippspiel.


    Ich denke, dass der Motor mit oben genanntem Aufwand wieder läuft, wenn es meiner werden sollte würde ich noch die Ölwanne demontieren und alles reinigen da der Motor schon 20Jahre in der Garage schlummert.


    Getriebe und Antriebswellen sind natürlich mit dabei.


    Preis.....hmmm....keine Ahnung, bei Interesse ein Angebot machen, ich entscheide das nach Bauchgefühl, verschenken werde ich ihn nicht. Wie gesagt komme ich nicht aus der Szene, vielleicht könnt ihr ja ein Schnapper machen.


    Standort Hannover

  • hallo
    nach der super liste vom ww forum ist das ein
    38G599E - Gold seal, simplex chain, 12H719 832, 1300GT,Innocenti Mini, 11 stud head
    somit eigentlich m.E. für die inno fahrer ein recht interessanter motor
    hannover ist leider recht weit für mich (mind 9 std ) :(

    dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

  • Ich bin auch bereit diesen mit einer Spedition zu verschicken oder ihn bei Gelegenheit Richtung Süden bis Mannheim zu transportieren.

  • Oh, klinkt gut, jedoch zwei Fragen.
    Wo ist diese Super Liste?
    Wie viel PS und welche EU hat dieser Motor ursprünglich?


    Mathias

  • Oben genannter Motor steht zum Verkauf. Zylinderkopf muss instandgesetzt werden. Macht mir einfach ein faires Angebot!


    Das habe ich gemacht, per PN kam eine Antwort das es schon mehrere Angebote gibt und ob ich bei 550€ aussteige oder weiter mit gehe. Ich bin raus!!!
    Eine Preisangabe sollte im Angebot zur Pflicht gemacht werden, ein verstecktes gegenseitiges hochbieten per PN ist ja noch schlimmer als in der Bucht, da ist wenigstens öffendlich.


    Mathias

  • ist auch eine interessante methode
    hab die gleiche PN bekommen
    ich bin auch raus, aber nicht wegen des preises, sondern wegen der methode des preistreibens,
    ich mach bei unklaren versteigerungen einfach nicht mit
    :P

    dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

  • Richtig so, Stefan und Mathias -> und hoffentlich machen andere, die diese PN evtl. bekommen haben, auch mit und der Verkäufer bleibt drauf sitzen - denn zum Schnäppchenpreis will er ihn ja offensichtlich nicht abgeben.. was auch immer hier ein Schnäppchen ist.
    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • ...so kommt es, wenn sich Dummheit mit Raffgier paart :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!