zukünftiger Mini-Neuling aus Aachen

  • Ein freundliches Hallo von Beate aus Aachen!


    Ich hab mich hier mal "vorsorglich" angemeldet, weil ich auf der Suche nach meinem ersten Mini bin und es ja offenbar nicht schaden kann, ein Paar gute Kontakte zu haben. :cool:


    Ich bin ein großer England-Fan und träume schon ganz lange von einem eigenen Mini, bisher war ich aber irgendwie zu "feige" - aber wie sagt man so schön: now or never! Nach dem Besuch des London to Brighton Mini Run im Juni muss sich nun was ändern! :thumpsup:


    Bisher bin ich also noch Mini-los, aber das soll nicht mehr lange so bleiben. Wir klappern gerade die Angebote in der "Euregio" ab, hauptsächlich Händler, und aktuell mehrheitlich im benachbarten NL. Ein Bisschen liebäugle ich auch noch damit, einen Kleinen aus England zu importieren, so richtig mit Rechtslenkung und allem :D - aber die Entscheidungsfindung dauert halt...

    ... it's bigger on the inside :tongue:

  • Willkommen...


    die MiniAIX Aachener Minifreunde haben zufällig heute ihren Stammtisch auf der Krefelder Str. bei Hallo Pizza! Wenn du Lust hast, kannst du gern vorbeikommen. :)


    Einige Leute aus der Region (und auch ich) werden da sein. Ab 18.30Uhr geht's los... . Wir sehen uns.


    P.S.: Eine kleine Gruppe war auch dieses Jahr in Brighton dabei ;) ...wie klein die Welt doch ist. Zwei bis dreimal im Jahr geht's auch zu einem englischen Treffen. :)

  • *seufz* von dem "Stammtisch" hab ich schon gelesen. Nur doof, dass ihr euch immer donnerstags trefft :rolleyes: - da kann ich fast nie.
    Aber irgendwann klappt's bestimmt mal!

    ... it's bigger on the inside :tongue:

  • Auch ein willkommen vom Bodensee.
    Ja, ja, irgendwann erwischt's halt jeden. :D


    Welche Spezifikationen soll denn Dein zukünftiger Mini erfüllen?


    Griaßle
    MarCus

  • Vielen Dank für den netten Empfang hier! :thumpsup:


    Welche Spezifikationen soll denn Dein zukünftiger Mini erfüllen?


    Fahrbereit, rostfrei und möglichst unverbaut ;) - aber das sagt ja fast jede(-r)!
    Da ich irgendwie davon ausgehe, dass mein erster Mini nicht unbedingt mein letzter sein wird (:D), denke ich an eine Art "Einsteigermodell", mit dem ich erstmal den Fahrspaß genießen kann und auch nach und nach das Basteln lernen kann.
    Vermutlich also eher ein Modell aus den 90ern ... andererseits habe ich viel (bisher nur passiven) Spaß an Oldtimertreffen/-rallyes, daher hätte ein früheres Modell sicher auch seinen Reiz. Und da es vom Mini ja so viele Varianten gibt, fände ich ein "Sondermodell" a la Printemps, Silverbullet, Equinox usw. natürlich toll, weil man darüber so schnell mit den Leuten ins Gespräch kommt. :cool:

    ... it's bigger on the inside :tongue:

  • So... der Sack ist zu, es wird ein 1996er Sprite werden! Einzelheiten folgen, wenn ich ihn habe ... :p


    Außerdem frage ich mich, wer da regelmäßig seinen roten Mini vor dem Technologiezentrum in Aachen abstellt (so auch heute Nachmittag wieder :D) - vielleicht jemand hier aus dem Forum?
    (der Kleine hat jedenfalls den Miniwerkstatt-Aufkleber drauf)
    Immer wieder eine Augenweide, pünktlich zum Feierabend! :thumpsup:

    ... it's bigger on the inside :tongue:

  • Herzlich Willkommen im Forum und im Kreis der Mini-Besitzer.
    Den Mini habe ich auch schon mal gesehen...

    Mini Mayfair Sport '90

  • Hallo Superhuhn!


    Ich habe mich auch letzte Woche hier angemeldet, ich komme aus Lichtenbusch.


    Vielleicht trifft man sich ja (sobald ich meinen Mini wieder fahrbereit habe).


    Flo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!