HILFE habe problem mit dem FARB code meines 93 schwarzen minis

  • hi leute will meinen 93er spi neu lackieren lassen jedoch hat der lackierer problme mit dem farb code !
    auf dem typenschild steht


    paint : RZC PNA


    ich selber wollte schon mal bei einem rover händler mir einen sprydose bestellen mit deiem farb code jedoch stht dieser farb code nicht beim händler in der liste ??
    in der liste seht :
    black PMA
    black PMF
    black 2 PAK


    aber nichts von PNA vileicht ist das belch schild nicht sauber getanzt habe ich mir gedacht und es soll vileicht anstatt PNA PMA heissen ist das möglich ?


    als ich bei rover deutschland angerufen habe hat es geheisen das es möglich währe aber lauf fahrgestell nummer ist er in der farbe BLACK White roof lackiert oder so...



    hoffe das mir da jemand weiter helfen kann !



    danke christian


    PS : ist sehr dringend !

  • Mit der PAINT Angabe zum Lacker und der mischt dann die Farbe.


    In deinem Fall ist es DUOTONE: schwarze (PMA) mit weißem Dach


    Bitte nicht verwechseln mit der TRIM Angabe !!!!


    Nichts selber heraussuchen !
    Wenn der Lacker dann falsch mischt hat er selber Schuld.

  • Wie ist das dann bei mir?
    Ich hab bei Paint RZC und bei TRIM PMA drin.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Aber RZC gibt es nicht als Wagenfarbe. Warum haben Sie mir diese Farbe dann empfohlen bzw. genannt?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!