Büro-Clips für Himmelmontage

• Hallo zusammen,

nachdem ich zwecks Montage des Fahrzeughimmels an unserem Mk III kürzlich Unmengen von Büro-Universal-Clips besorgt hatte sind diese nun übrig. War übrigens ein Tipp zur Himmel-Montage hier aus dem Forum, und hat HERVORRAGEND funktioniert. Der gebrauchte (!) Himmel ließ sich damit vorher genau fixieren und anschließend Stück für Stück ankleben.

Es handelt sich um schwarze Universal-Clips der Firma Maul mit 19 mm Breite. Sie sind zu je 12 Stück verpackt, alle praktisch neuwertig - wenige mit ganz leichten Kleberspuren (Pattex), manche noch wirklich neu / unbenutzt.

Es sind insgesamt 20 Packungen mit je 12 Clips abzugeben. Möchte diese gerne in zwei Einheiten zu je 10 Päckchen, also jeweils 120 Clips aufteilen. Der Preis beträgt jeweils für 10 Päckchen 9,- EUR, ggf. zuzügl. Porto.

Bei Interesse schickt mir eine PN oder Email. Gruß
    Vera

• So. Und wieder mal alles weg bevor das Bild freigeschaltet ist. Wozu mache ich überhaupt immer Fotos? Aber egal: also nix mehr da, sorry!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!