Aufnahme scheibenwischerarm am wischerantrieb gebrochen

  • Moin Zusammen,
    Bei meinem 96er SPI ist die Aufnahme scheibenwischerarm am wischerantrieb gebrochen.


    Was habe ich für Möglichkeiten? Was muss ich tauschen? Betroffen ist die linke Seite.


    Liebe Grüsse Ossibr

  • Hi,
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei mir ist der Kopf mit den 32 Zähnen gebrochen. Wie Aufwendig ist der Wechsel und was muss ich beachten?


    Lg Ossibr

  • Den Haltebügel vom Scheibenwischermotor loschschrauben, Wischerarme von den Antrieben abziehen, Mutter von den Antrieben losschrauben, Stromstecker vom Motor abziehen und dann den gesamten Antrieb mit einer leichten Drehung vom Windleitblech lösen.
    Dann kannst Du alles zerlegen und den Antrieb tauschen.

  • Moin Michael,
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Super beschrieben :)
    Gruss Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!