mini treff Solingen / Hilden usw

  • Die Ruhrpottler kennen wir selbstverständlich seit vielen, vielen Jahren! Treffen wir regelmäßig auf allen möglichen Veranstaltungen.... Dein frischer Enthusiasmus sei dir selbstverständlich verziehen!

    Die Allermeisten von uns sind hier halt schon seit wirklich vielen Jahren aktiv unterwegs. Und meist sehr gut vernetzt. Oft reichen diese Netzwerke weit über das Rheinland und Ruhrgebiet hinaus.

    Wenn im nächsten Jahr wieder mehr möglich sein sollte gibt es sicherlich auch wieder diverse gemeinsame Aktionen. Bist dann herzlich eingeladen dich anzuschließen! Nur in diesem Jahr war es - wie fast überall - wirklich ziemlich ruhig.

    Also - nix für ungut! Fand das nur ziemlich lustig, dass du uns alte Hasen und Häsinnen auf die Ruhris aufmerksam machen wolltest. Hihihi.... :biggrin:

  • der account mit dem du dich da unterhälst, ist an anderer stelle schon als "fake" eingestuft. und unter beobachtung bei den Moderatoren

  • ich fahre am 11.07. zum Briten-Treff nach Krefeld (Mo's), wenn es nicht in Strömen gießt. Muss auch mal wieder raus.

    Mehrtägige Treffen sind nicht so meins, und bis an die Mosel ist mir dafür auch zu weit. Ich fahre bekanntlich nicht so gerne Auto.....

  • Da ja momentan hier in der Nähe bekanntlich keine regelmäßigen Oldtimertreffen (Neandertal o.ä.) stattfinden muss man die wenigen Gelegenheiten nutzen die sich bieten. Habe gerade gesehen dass am kommenden Sonntag das traditionelle Treffen in Duisburg-Wedau auf der Dreieckswiese wohl wirklich stattfinden soll. Wenn das Wetter halbwegs passt werde ich daher höchstwahrscheinlich hinfahren. Vielleicht möchte ja noch jemand kommen:
    http://amc-duisburg.de/images/…dtimer-treffen-plakat.jpg

    Allerdings muss man sich wohl vorab registrieren:
    https://corona-anmeldung.de/visit/amc-duisburg-1950

    Damit warte ich aber bis Samstag, das Wetter ist ja derzeit nie länger als maximal einen Tag im Voraus kalkulierbar. Bei stärkerem Regen fahre ich eher nicht.....

  • So. Endlich mal wieder Leben in die Bude brigen.

    Uta und ich fahren morgen gegen Mittag zu Mo's nach Krefeld. Old-/Youngtimer pluss Grillstand. Gibt ja nix Anderes, und das Wetter soll OK sein. Der frische Mini muss ja nach endloser Standzeit wieder ans regelmäßige Fahren gewöhnt werden.... :biggrin:

    Noch jemand Bock dort hin zu kommen?
    https://www.bikertreff-krefeld.info/

  • auch wenn ich inzwischen offenbar hier völlig alleine schreibe - vielleicht liest ja gelegentlich mal jemand mit. Gebe also erst einmal noch nicht auf.

    Aktuell: kommt jemand am Samstag mit nach Xanten, zu Ludgers Grünkohlmeeting? Ich plane so circa 11.00 h dort zu sein. Vorher ist's mir zu kalt auf dem exponierten Parkplatz. Außerdem eine Stunde Anfahrtsweg.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!