iPad 4 schwarz 16GB WiFi brandneu, OVP

  • Moin!


    Möchte von Euch vielleicht jemand mein iPad kaufen? Ich habe es mit Bonuspunkten von meiner Kreditkarte gekauft und hatte von Anfang an die Absicht, es weiterzuverkaufen.


    Falls es hier niemand haben möchte, stelle ich es am Sonntag bei eBay ein.


    Es geht um ein noch eingeschweisstes iPad 4 in schwarz mit 16GB und WiFi. Apple Preis: EUR 499.


    Ich biete es Euch für EUR 445 inkl. Versand (nach Deutschland) an.


    Danke und Gruss,


    Joerg

  • in welches mini modell passt den das ding??
    :p


    Wiso Minizubehoer?


    dachte das waere ein Schneidbrettchen :D


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • Wiso Minizubehoer?


    dachte das waere ein Schneidbrettchen :D


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    In jedes. Es gibt hier ja diverse Apple-Aficionados :)


    Gruss, Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!