BCT Saisonfinale am Nürburgring bei der ADAC Westfalen Trophy 18.10. - 19.10.2013

  • Hallo Freunde der BCT,


    zwar sind noch drei Wochen Zeit bis zum diesjährigen Saisonfinale der BCT und auch der Meister für 2013 steht schon fest dennoch wird es spannend am Nürburgring denn die Plätze zwei und drei sind noch nicht fest vergeben und aktuell ringen noch mehrere Fahrer um den Vizemeistertitel.


    Auch wird am Nürburgring wie jedes Jahr die Saisonabschlussparty im Fahrerlager stattfinden. Dieses Jahr haben wir erstmals das historische Fahrerlager exclusiv für den Kampf der Zwerge und der BCT zur Verfügung! Am Samstag wird dann im Kesselchen im alten Fahrerlager gefeiert und zwar so wie man es von der BCT gewohnt ist. Zapfbier, Cocktails, Catering wird aufgefahren um nach unseren drei Läufen am Freitag und Samstag die Saison gebührend ausklingen zu lassen.


    Der Zeitplan ist auch Saisonabschlussgünstig denn für den Kampf der Zwerge geht es Freitag zum Zeittraining auf die Strecke und Samstag werden dann beide Wertungsläufe ausgetragen.


    Freitag 18.10. 12:35 - 13:00
    Samstag 19.10. 11:20 - 11:45
    Samstag 19.10. 17:20 - 17:45


    Also wir sehen uns am Nürburgring zum Saisonabschluss!


    Grüße,
    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • ...Dieses Jahr haben wir erstmals das historische Fahrerlager exclusiv für den Kampf der Zwerge und der BCT zur Verfügung! Am Samstag wird dann im Kesselchen im alten Fahrerlager gefeiert und zwar so wie man es von der BCT gewohnt ist. Zapfbier, Cocktails, Catering wird aufgefahren um nach unseren drei Läufen am Freitag und Samstag die Saison gebührend ausklingen zu lassen...


    GEILLLLLL!!!!!:D:thumpsup:
    Ich freu mich schon riesig...


    Gruß,
    Marco

  • Hallo,


    ich werde beim Saisonfinale der BCT am Nürburgring das Fahrerfeld um einen Platz als Gaststarter erweitern.


    Bin schon gespannt, wie das Wochenende wird!


    Alle Vorbereitungen sind soweit getroffen.


    Gruß


    Berthold

  • Der Saisonabschluss naht, denn schon in einer Woche geht es los in Richtung Ring. Das Starterfeld der BCT verzeichnet 22 Nennungen und wenn es nicht kurzfristige Absagen gibt dann hat das Starterfeld der BCT am Nürburgring auch seinen Höhepunkt mit 22 Fahrzeugen erreicht - und das obwohl einige Fahrzeuge wegen Reperaturen nach Hockenheim bis zum Ring leider nicht fertig werden.


    Starterliste:
    209 Lindridge James
    213 Harvey Phil
    216 Pinna Alberto
    217 Franke Dieter
    218 Scott Gordon
    222 Klingelhöfer Thomas
    229 Beckmann Konrad
    231 Drixelius Wolfgang
    237 Schygulla Katja
    241 Austin Damon
    252 Keiselt Stephan
    254 Kaufmann Walter
    256 Kebben Hendrik
    259 Kühnel Patrick
    260 Cuhalar Cuneyt
    261 Rausch Jeannot
    262 Draut Maik
    268 Berthold Ulrich
    291 Kohlhaas Jürgen
    292 Homann Sven-Olaf
    295 Wallner Sebastian
    299 Hornberger Jens



    Am Nürburgring wird erstmals Berhold Ulrich mit seinem Mini das BCT Starterfeld ergänzen und wir freuen uns darauf ihn nächstes Jahr öfter in der Startaufstellung sehen zu können.
    Gordon Scott wird sein purple T-Car wieder gegen sein frisch aus dem "Krankenhaus" entlassenes Auto mit goldenem Dach tauschen.


    Also bis nächste Woche!


    Grüße,
    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Das Kesselchen wird wohl aus allen Nähten platzen bei angesagten 160 Leuten.
    Aber das Wetter soll ja beständig und trocken bleiben von daher steht der Partynacht nix mehr im Wege. Thomas Berg sorgt für die Cocktails,will aber wohl auch selbst fahren....:rolleyes:


    Bis später...
    Faxe

  • Das Kesselchen wird wohl aus allen Nähten platzen bei angesagten 160 Leuten.
    Aber das Wetter soll ja beständig und trocken bleiben von daher steht der Partynacht nix mehr im Wege. Thomas Berg sorgt für die Cocktails,will aber wohl auch selbst fahren....:rolleyes:


    Bis später...
    Faxe



    162 Leute!!!:D


    freuen uns schon auf den legendären Samstag abend;)


    Bis Freitag
    Thomas

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Member of "Comic."

  • Der Mini von Thomas Berg fährt, wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß.
    Werde mir schon mal ein paar Pommes Schälchen von eins bis sechs durch numerieren für die B-Note....:D


    Bis später...
    Faxe

  • Hallo,
    ich habe im Lindner Hotel von Freitag auf Samstag ein Doppelzimmer wegen Krankheit abzugeben, Lindnerpreis € 111.-,Forumspreis € 80.-


    Tel.06203-64288
    0172-1570287


    Gruß
    Michael

  • Hallo,
    ich habe im Lindner Hotel von Freitag auf Samstag ein Doppelzimmer wegen Krankheit abzugeben, Lindnerpreis € 111.-,Forumspreis € 80.-


    Tel.06203-64288
    0172-1570287


    Gruß
    Michael


    ...ich würde dabei schreiben, ob es Lindner Kongress oder Lindner Grüne Hölle ist.


    Thomas Berg hat gestern noch das wichtigste Teil bei mir abgeholt damit er auch fahren kann: Dichtring Tankdeckel:confused:


    Bis später...
    Faxe

  • Moin!


    Wir werden auch mal auftauchen und schauen, wie sich die BCT- Boliden im historischen Fahrerlager so machen! Wetter wird, also vielleicht eine der letzten Ausfahrten dieses Jahr...


    Und zwischen den BCT- Läufen lassen wir uns mal schön eine Runde im M5 Ringtaxi chauffieren...


    Man sieht sich...


    Gruß, Frank

    [I]Member of


  • Moin, Moin,


    Fotos vom Meister



    und dem Rest vom Schützenfest, gibt es wie (fast) immer wieder bei uns im Blog.



    Ciao
    Tom


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

  • So ich hab dann am Wochenende auch mal ein paar Zeilen zum Saisonabschluss geschrieben. [Link zum Bericht]


    Dies war der letzte Bericht von Wertungsläufen in der Saison 2013. Aber bevor es in den Winterschlaf geht werden einzelne Boliden nochmal verladen um sie nach Oschersleben zu bringen um noch Test und Einstellfahrten zu absolvieren.

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • So ich hab dann am Wochenende auch mal ein paar Zeilen zum Saisonabschluss geschrieben. [Link zum Bericht]


    Dies war der letzte Bericht von Wertungsläufen in der Saison 2013. Aber bevor es in den Winterschlaf geht werden einzelne Boliden nochmal verladen um sie nach Oschersleben zu bringen um noch Test und Einstellfahrten zu absolvieren.


    Super Zusammenfassung vom Saisonabschluss:thumpsup:


    Oschersleben wir kommen: OTT 2013 stehen an, Oschersleben-Testtage-2013, viel testen, viel fahren, noch mehr Spaß haben für wenig Geld.
    Mein VW-Lupo ist vorbereitet, neue Bremsklötze, neues Lenkrad und gebrauchte Slicks werden gerade montiert. Rund 15 Leutchen werden wir sein. Natürlich haben wir unsere Zelte und auch diverse Wärmeerzeuger dabei.
    Thomas Berg will zum "ersten" Mal seinem neu aufgebautem Mini bewegen, Cüneyt kommt mit seinem Renner, Klingel bringt seinen Bianchi und Stephan seinen Mini mit.
    Freitag Morgen geht's los!


    Bis später...
    Faxe

  • Schöner Bericht zum Jahresabschluss am Ring, war ein klasse Wochenende.
    Evtl findet sich ja öfter mal eine Gelegenheit mit allen zusammen Samstag Abend zu feiern
    Der Bianchi ist verladen, Slicks und Regen in ausreichender Stückzahl eingeladen, Osch kann kommen.
    Hab ja schon ein paar Vorbestellungen für erste Testfahrten, denke in 1
    '14 wird der Bianchi öfter brummen...:)

  • Hab ebenfalls alles verladen. Zelte, Regenschirme.....:rolleyes:


    Heut noch mal schnell den roten Lupo vom Doc Probe gefahren und dann flott die Bremsbalance kräftig verschoben, damit der Doc in Oschersleben nicht zum Brummkreisel mutiert;)


    Thomas Berg scheint auch nicht ganz fertig mit seinem Mini zu sein, hat er doch heute um reichlich Kabelbinder gebeten...:D


    Von Nöker&Friends hört man nix, die sind wahrscheinlich schon da und bauen trotzdem wieder auf dem falschen Boden ihr Zelt auf.....da war doch was:confused:


    Ich freu mich, um 11.00 Uhr morgen geht's los.


    Bis später...
    Faxe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!