Verkaufe Tuningzylinderkopf + HHKHW

  • Hallo,


    ich verkaufe meinen Zylinderkopf, den ich wegen Umstellung des Motorkonzeptes abgebe.


    Der Kopf wurde vor ca. 4 Jahren für meinen Ringmini mit Straßenzulassung gebaut zusammen mit einem kompletten Motor. Das Motorkonzept war auf 80-90 PS ausgelegt.


    Da ich jedoch meinen Mini nicht mehr mit Straßenzulassung fahre, sondern nur noch in der BCT, kann jetzt ein Full race Kopf verbaut werden.


    Es handelt sich bei dem Kopf um einen SPI Kopf, der neue Ventilführungen, neu Ventilsitze, neue Ventile und neue doppelte Ventilfedern bekommen hat.


    Die Ventilgröße beträgt E:35mm A:30mm.


    Die Känäle sind nicht bearbeitet. Der Kopf wurde gestrahlt und gereinigt.


    Rechnung von der Motorenbauerarbeit habe ich auch noch!


    Nach dem Überarbeiten wurde der Kopf noch nicht gefahren.


    Den Kopf würde ich für 650€ VB abgeben.


    Zusätzlich gebe ich noch eine neue rollengelagerte Hochhubkipphebelwelle von Minispares ab.


    Sie ist ebenfalls unbenutzt.


    Preis VB 220€


    Bilder und nähere Informationen kann ich gerne per Mail zusenden.


    Bei Interesse einfach eine PN zusenden.


    Gruß


    Berthold

  • Hast ne PM, Grüsse, Ralf.

    Es vervielfacht sich des Schraubers Kraft, wenn er mit langem Hebel schafft.


    Mit der Technik von heute schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

  • Hallo Berthold,



    Da ich jedoch meinen Mini nicht mehr mit Straßenzulassung fahre, sondern nur noch in der BCT, kann jetzt ein Full race Kopf verbaut werden.


    Gute Entscheidung :thumpsup:


    Grüße,
    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!