Raum Bielefeld

  • Hi Freunde,


    wüsste jemand hier, wo ich im Raum Bielefeld mein Steuergerät 97er Mini MPI auslesen kann/ mal zur Reparatur den Mini Weg bringen könnte?
    Fred Vernunft war ich bereits. Gibt es noch alternativen?


    Beste Grüße
    Matheus

  • Hallo Matheus,


    leider ist Fred bei Einspritzern meistens keine große Hilfe. Was für ein Problem hat dein Mini denn? Komm sonst einfach mal zu unserem Stammtisch im Fachwerk in GT. Nächster Termin ist der 11.12.13 ab 19.00 Uhr.


    Gruß,
    Mike

  • Hi Freunde,


    wüsste jemand hier, wo ich im Raum Bielefeld mein Steuergerät 97er Mini MPI auslesen kann/ mal zur Reparatur den Mini Weg bringen könnte?
    Fred Vernunft war ich bereits. Gibt es noch alternativen?


    Beste Grüße
    Matheus


    hast , du hier schon mal gelesen:
    http://www.mini-forum.de/elekt…eetingpoint-32445-13.html
    also bei kassel gibt es frank (rennsemmel1) oder ich kann auch mpi´s auslesen.
    ich denke aber das ist zu weit für dich.
    mfg stephan


    mini-fans.de

  • @ Mike:


    Allgemein habe ich manchmal das Gefühl das irgendwas nicht richtig läuft bei dem kleinen. Zum sommer hin wollte ich ne neue Batterie einbauen lassen, weil er zuletzt immer aus gegangen ist, da er keinen Leerlauf gefunden hat.
    Im selben Zuge wollte ich mal jemanden drüber schauen lassen der etwas Ahnung von den Mpi s hat..


    Bin bis Mittwoch mittag in hh, versuche mal vorbei zu kommen..


    @ silverbullet:


    Wo genau müsste ich denn hinkommen wenn ich zu dir zum auslesen komme?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!