Zieht beim starken Beschleunigen nach rechts

  • Servus


    hab mir letzten Samstag nen Mini Cooper S R56 gekauft jetzt ist mir aufgefallen das er bei starken beschleunigen nach rechts zieht
    an was kann das liegen???


    Grüsse Chris

  • Servus


    hab mir letzten Samstag nen Mini Cooper S R56 gekauft jetzt ist mir aufgefallen das er bei starken beschleunigen nach rechts zieht
    an was kann das liegen???


    Grüsse Chris


    Jo, und wenn dann rechts der nächste Schrottplatz auftaucht, den BMW 0,5 dort, in Reichweite des Greifbaggers, abstellen!:cool::cool:


    Grüße


    Leo.

  • Jo, und wenn dann rechts der nächste Schrottplatz auftaucht, den BMW 0,5 dort, in Reichweite des Greifbaggers, abstellen!:cool::cool:


    Grüße


    Leo.

    Wichtiger finde ich,


    wäre die Investition in eine neue Brille:D.
    Ist das denn in der Anfangsmaske nicht klar zu ersehen, um was es hier geht?:rolleyes:


    Gruß


    Rüdiger


    PS: Oder wir machen für Jumbo eine Extrarubrik, in der er die Fehlgeleiteten an der Hand nimmt, und hier rausgeleitet:D:D.

  • Fahrwerksteile und Antriebswellen / Gelenke checken / zur Achsvermessung fahren ... und Werte überprüfen lassen ..

    "Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!