Smiths Öltemperaturanzeige

  • Suche Smiths Öltemperaturanzeige, 52mm schwarz mit "hängender" Anzeige und Chromring in gutem/sehr gutem Zustand und natürlich funktionierend. Entweder elektrisch (dann im Idealfall mit Temperatursensor und Spannungsstabilisator) oder mechanisch (dann am besten mit Sandwichplatte und dem übrigen DrumundDran). Sieht allgemein wohl so aus:

    Quelle: Limora


    Habe mich gern überzeugen lassen, dass dies wohl der bessere Weg ist.
    http://www.mini-forum.de/off-t…ommen-fred-31458-555.html
    Faire Angebote gern per PN oder Mail.
    Danke schon mal im Voraus und abendliche Grüße
    Rüdiger

    erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

  • Aufpassen: Es gibt unterschiedliche Chromringe. Die kann man aber einzeln nachkaufen (siehe Händlerliste)


    Alle Instrumente sollten doch w.m. gleich aussehen....;)

  • Ohne "Hochhol" oder ähnliches hier einfach nochmal die freundliche Erinnerung an meine Suche. Vielleicht hat doch noch jemand so etwas in seiner Schatzkiste und ist bereit, sich davon zu trennen ;)?
    Abendliche Grüße
    Rüdiger

    erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!