Treffen der Kölner Mini Jäcken

  • Moin Moin


    Es ist mal wieder zeit sich zu treffen !:D
    Würde das kommende Wochenende vorschlagen !!:cool:


    Wo ist EGAL

  • Würde auch kommen. Problem ist nur meiner darf erst wieder ab Mai.
    Aber ab da bin ich auch mit von der Partie.
    Markus

  • Hallo!


    Leider kann ich da nicht kommen, da ich aus Leverkusen weggezogen bin. Ab und an bin ich zwar am Wochenende noch da, aber halt nicht immer. Deswegen ist es bei mir jetzt eher selten, das ich bei Treffen vor diversen Burger Kings dabei seien werde. Leider!
    Aber ich werde auf jeden Fall an euch denken, wenn ich hier über Büchern sitzte und versuche mir den Stoff in mein Hirn zu martern. ;o)


    Die Rückspiegel habe ich übrigens immer noch nicht gemacht... Wird aber nun definitiv in Angriff genommen.


    Lieber Gruß aus Dortmund


    et Ännchen

    Und alles wird gut...

  • ..würde gerne auch kommen, bin aber leider im Schwearzen Walde an diesem WE....nächstesmal gern!

    It's not a Trick, it's a Mini :)

  • Würde sagen Bonner Verteiler Burher King !!


    Sonntag den 30.03.03 um 19.00 Uhr:)


    Wer kommt der kommt !


    Es kann jeder kommen auch ohne seinen KLEINEN !!

  • Bin auch dabei! Bonner Verteiler ist 5 Minuten von mir. Aber wo und wann genau? Welcher Tag? Uhrzeit steht ja schon.
    Auf dem BugerKing-Parkplatz?

  • habe gerade bei mini-clubs einen aufruf zum treffen gestartet. wäre ja mal wieder zeit. was ist mit unserem schnellen rentner aus bergheim ?? wer hat was von imh gelesen oder gehört ??
    gruß dirk

  • Hi!


    Aber ist es um 19 Uhr nicht vielleciht schon ein bisschen dunkel. Zumindest dauerts dann nicht mehr lange. Ich weiß dass die uhren umgestellt werden, aber vielleciht können wir auch ne halbse stunde früher sagen? Falls nicht bin ich einfach um 19 uhr da und halte den Mund ;)

  • Um 18.30 Uhr geht auch 18.00 Uhr ist auch OK !!


    Werden dann da sein wenn nicht der kleine wieder eine RUHE pause braucht !!;)


    Bin so oder so früher da !!



    MFG Anders & Manu

  • Okay, wunderbar!
    Dann werd ich mich auch so gegen 18 Uhr, 18.30 Uhr aufmachen.

  • Tja, war ja ehrlich gesagt was mager!
    Spee-man, seine Freundin und ich waren da und noch ein Freund von mir. Ganze 4 Minis! Hab ich wohl falsch verstanden, dass noch mehr Leute zugesagt hatten...
    Bald soll ein neues Treffen am Verteiler stattfinden, das hoffentlich ein paar Autos und Leute umfasst.

  • hi leute,
    bin seit januar stolze minifahrerin und brenne drauf andere minifahrer kennenzulernen. sollte sich da in köln oder umgebung was zusammenbrauen, lasst es mich wissen, würde gerne dabei sein;)


    lg
    peh

  • Hi peh!


    Nach meinen Informationen soll kommenden Dienstag (8.4.) so gegen 20 Uhr ein kleines Treffen am Verteiler stattfinden. An der großen Araltankstelle.

  • hi kölner,


    supi, versuche hinzukommen!!!! was meinst du denn mit "kleinem treffen"?


    gruss
    peh

  • Ich selber kenne jetzt nur 4 Leute, die da kommen wollen. Aber ich denke ein paar mehr werdens schon. Bis dann

  • Jetzt kennst du schon 5 die kommen. Diesmal ganz sicher - versprochen!
    Ihr meint doch den mehrspurigen Kreisverkehr in Köln Süd nahe der A4 und A555, oder?

  • Ja, genau der ist das. Julian will dann auch kommen, hat er mir gesagt. Den kennste ja schon von eurem Treffen.

  • Nehmt Ihr auch düsseldorffeindliche ; ) Krefelder?


    Äh, wie kommt man denn da hin zu diesem Kreisverkehr? Ich komme von der A57...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!