Original Lenksäulenhalter

• Hallo Leute,

ich brauche einen originalen Lenksäulenhalter, also das Teil was an der Quertraverse angeschraubt ist.
    Vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen, Danke schon mal für alle Angebote...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Müsste ich eigentlich noch welche rum liegen haben ;) Schau morgen mal nach und gebe Bescheid ;)

Fliegt die HTL etwa wieder raus?

Wenn ja, "wolle tausche"...?:D

Die ist mir zwar im Original zu tief, ließe sich aber leicht modifizieren ;)

Gruß, Diddi

• Hi Diddi,

klar können wir tauschen:D ist auch pulverbeschichtet, was auch sonst...;) Viel bearbeiten kannst du da aber nicht, die Langlöcher sind schon recht weit nach oben.
    Mein Sitz ist doch nicht weit genug runter gekommen, so ist das Lenkrad einfach zu tief.
    Und wenn du dann noch passende Schrauben in deinem Fundus hättest, wäre das einfach genial... Meine noch nicht abgerissene Schraube ist beim letzten Anziehen dann doch abgerissen.

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hi Diddi,

klar können wir tauschen:D ist auch pulverbeschichtet, was auch sonst...;) Viel bearbeiten kannst du da aber nicht, die Langlöcher sind schon recht weit nach oben.
    Mein Sitz ist doch nicht weit genug runter gekommen, so ist das Lenkrad einfach zu tief.

Okidoki, also tauschen? War gerade in der Garage gucken. Habe ich da :thumpsup:

Und Modifizieren...geht nicht, gibt´s nicht ;)

Brauchst du Wertausgleich?

Gruß, Diddi

• Hmmm, gut abgehangenes Originalteil mit Schrauben gegen neumodisches, gelasertes Metallteil... Ok, bekommst 5,-€ extra...:D

Wie? Ich bekomme? :eek::D:p

Brauchst du auch die Verstärkung oben mit den eingeschweißten Muttern? Oder nur den Halter mit 2 neuen 6-Kant Schrauben?

Gruß, Diddi

• Wie? Ich bekomme? :eek::D:p

Brauchst du auch die Verstärkung oben mit den eingeschweißten Muttern? Oder nur den Halter mit 2 neuen 6-Kant Schrauben?

Gruß, Diddi

Wenn mich nicht alles täuscht habe ich das Teil mit den Muttern wieder verbaut, wenn du eins hast kannst du es ja mitschicken, wenn ich es nicht brauche schick ichs mit meinem Halter wieder zurück.
    Brauche eigentlich nur die lange Schraube, die die Lenksäule mit dem Halter verbindet, die anderen habe ich schon getauscht. Falls du die aber in rauhen Mengen hast, freue ich mich natürlich über neue...

Wann brauchst du den HTL-Halter denn?

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wenn mich nicht alles täuscht habe ich das Teil mit den Muttern wieder verbaut, wenn du eins hast kannst du es ja mitschicken, wenn ich es nicht brauche schick ichs mit meinem Halter wieder zurück.
    Brauche eigentlich nur die lange Schraube, die die Lenksäule mit dem Halter verbindet, die anderen habe ich schon getauscht. Falls du die aber in rauhen Mengen hast, freue ich mich natürlich über neue...

Wann brauchst du den HTML-Halter denn?

Eilt nicht. Schick´s einfach raus, wenn du fertig bist ;)

Die lange Schraube für die Lenksäule habe ich nur vielleicht in neu da. Muss mal schauen. Sonst gibt´s `ne gute gebrauchte ;)

Packe morgen mal ein Päckchen mit dem kompletten Kram ;)
    Adresse habe ich noch.

Vielleicht geht´s aber erst am 02.01. raus. Weiß nicht, wann ich meinen Hintern im URLAUB aus den Bett bekomme...:D:p
    Und morgen ist ja fast überall gegen Mittag Feierabend...

Gruß, Diddi

• Eilt nicht. Schick´s einfach raus, wenn du fertig bist ;)

Die lange Schraube für die Lenksäule habe ich nur vielleicht in neu da. Muss mal schauen. Sonst gibt´s `ne gute gebrauchte ;)

Packe morgen mal ein Päckchen mit dem kompletten Kram ;)
    Adresse habe ich noch.

Vielleicht geht´s aber erst am 02.01. raus. Weiß nicht, wann ich meinen Hintern im URLAUB aus den Bett bekomme...:D:p
    Und morgen ist ja fast überall gegen Mittag Feierabend...

Gruß, Diddi

Mach dir bitte keinen Streß, ist bei mir auch nicht eilig... Schlaf morgen erstmal aus und schick es nächste Woche los, reicht allemal...

Ist schon klasse was es hier für eine Gemeinschaft gibt, ich Dank dir Diddi...:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Mach dir bitte keinen Streß, ist bei mir auch nicht eilig... Schlaf morgen erstmal aus und schick es nächste Woche los, reicht allemal...

Ist schon klasse was es hier für eine Gemeinschaft gibt, ich Dank dir Diddi...:thumpsup:

OK, dann packe ich es morgen gemütlich zusammen, gehe dann erst mal ordentlich rutschen und verschicke es dann im nächsten Jahr...:D

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!