Treffen und Händler

  • Hallo, Ihr Miniacs!


    Derzeit suche ich Lücken im Handel, speziell auf Treffen und Märkten!


    Anlass war diesmal Wöllstadt, bei dem mir auffiel, daß überraschend viele Dinge an jedem 2.ten Stand waren, aber vieles auch nicht.


    Der eine fragte nach Zoll-Schrauben, der andere nach farbigen Zündkabel, usw..


    Vermisst Ihr sowas? Oder besser WAS würdet Ihr euch wünschen, daß es auf Treffen zu kaufen gibt?


    Bitte beim Thema bleiben, mit Apfelkuchen oder Klopapier will ich nix machen.....obwohl....:santa1:


    Allahopp,
    Lasst´s raus!


    Gruß,
    Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Apfelkuchen wäre ganz gut....:rolleyes:


    Ne, Spass...denke, dass Rennsportzubehör
    (Teile ohne ABE) bestimmt gut läuft, vor allem, wenn du die Teile selber fertigen kannst (muß halt vor allem auch gut aussehen).


    ZB: Sitzschienenverlängerung in verschiedenen Farben eloxiert,
    farbige Öleinfüllstutzen, ....


    ANdi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • ......Werkzeug, kannste brauchbare Gewinnmarchen bekommen (wenn ´de gut einkaufst), und da hat wohl jeder Nachholbedarf, vielleicht so´n Rostschutzgefummel a la Fertan und Hohlraumwax vielleicht bekommste zu Fertan Kontakt (vorsicht Saarländer!), Oldiöl (20/50 Miller, Liquid Moly), Türgummi in Industriequali, viele Sachen gibt´s im techn. Handel (oder im MINI-handel Unterschied: Preis), warste mal auffe Insel bei soon MINI-Meeting (In The Park, Brit. MINI-day oder so? Da siehste den Unterschied zu deutschen Treffen. Die Händler da haben allen "shit" mit, aber da ist vermutlich auch der Markt anders?! Also bei Michael (Redi oder auch Aspirin"ggg") hat es ja schon fast "englisch" ausgesehen. Aber das weißt du ja!


    Hoffe dir ein paar Anregungen gegeben zu haben.

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • .....SORRY Veit,:p
    aber da sieht man´s mal wieder. Ältere Leute sind auch OHNE Turbo fix "ggg":D
    Sorry, das brauchte ich jetz´. Bis Freitag in 8 Tagen!:cool:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat

    (vorsicht Saarländer!),


    da fällt mir spontan gleich sowas ein:


    EI, ISCH HAN DO NO SO Ä PAA LIDDÄ EEEL DO!


    Die Saaalänna! Isch mag se!




    Werkzeug ist guuut!


    Gummis auch...



    weiter!


    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • .....ide


    das klingt aber heftig nach Johann! In grüner Latzhose........


    (der Hinweis, "vorsicht Saarländer" beruht auf der alten Freundschaft zwischen Saarfranzose un Pälzer! gelle! nee im Ernst die sind seeeehr nett! ..und ich mag se auch!)


    allo, loss der ebbes infalle!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • :D :D :D

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • ...unn die mensche ausem "Kartoffelstaat" der algemein als "de pälser" bekannt sin die leie an de anner grens...ich bewache de franssoooosse un de luxebujjer


    es kann nur einen geben =)=SAARLÄNDER=> :D

  • .......uff die bäähm die pälser kumme!


    Hallo Nachbarn, schön von Euch zu hören, so als Gegengewicht zu den Ösis hier.


    Es war nicht bös gemeint, ich mag die Jungs und MÄDELS von der SAAR!!!!!!!!!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • So spezielwerkzeug, z.B. zum Keder einziehn, oder Federspanner für die Trompeten. Auch anständige Lektüre ist rar. So sachen wie Werkstatthandbücher oder sowas.
    An Neuteilen hab ich z.B. nicht gefunden Scheibengummi und Keder für die Frontscheibe, Donuts, außer den Aluteilen. Wegen irgendwas war ich noch bei Dir... Wenns mir wieder einfällt poste ich.


    Grüße


    Mark

  • Barometer. Geht eigentlich in eine ganz andere Richtung, wie ich eigentlich dachte...


    Die Problematik ist eben die bereits von Euch genannten Bezugsschwierigkeiten...


    @Cooper18:


    Woraus sollen denn die Donuts sein, wenn nich aus ALU?
    (PS:Habe die Weitschweinwerfer gefunden....
    und bei mir warst Du wegen dem BFK-Deckel...)


    HI-LO-Werkzeug...muss mal schauen, ob ich die herstellen kann...


    Wegen den anderen Dingen muss isch mal die Augen und Ohren aufhalten...


    Grüße,
    Nice Weekend,
    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!