Bullenfänger Rammschutz

  • In Paris hat das fast jeder drauf. Gewöhnungsbedürftig aber cool.

  • ist meine Info noch richtig und Bullenfänger sind in Deutschland verboten?


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Tja, wie sieht das aus? So! Also saugut! An meinem jedenfalls.........



    Schnapp ihn Dir aus der Bucht!
    Abendliche Grüße
    Rüdiger

    erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

  • Also ich hatte den damals eingetragen - das gute Stück liegt schon ne Weile bei mir rum und der Mini ist schon ewig weg :(


    Vielleicht kann ihn ja jemand von Euch gebrauchen- ein extra Rahmen war dafür (meine mich zu erinnern) nicht notwendig.

  • Also meiner ist definitiv eingetragen :). Unter der Bezeichnung "Rover-Frontbügel Chrom, Durchmesser 35mm". Muss demnach völlig legal machbar sein.
    Sonntägliche Grüße
    Rüdiger

    erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

  • Richtlinie 2005/66/EG


    wenn die Eintragung vor 2007 war haste Glück gehabt...


    ansonsten nur mit ABE und wo man die herbekommt, bzw ob überhaupt eine existiert?
    auf die Schnelle gefunden
    muss was dran sein, denn selbst die Ami-Pick-Ups fahren heutzutage kaum noch mit sowas rum..


    ich hatte auch mal so einen auf meinem Teilemarkt liegen und etliche Gespräche mit Minifahrern aus ganz Europa gehabt, die sich vorab schon mal informiert hatten.


    ALLE haben mich nach einem Gutachten gefragt, weil ein Anbau ohne Papiere in Ihrem Land verboten sei...


    Der ging dann auf dem IMM2010 an einem Litauer weg...der hat nur gegrinst "TÜV..Kontrolle? Eintragen?...was ist das?"


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Uwe
    Weist doch beziehungen sind das halb Leben.
    Mfg Ralf


    so'n rammschutz is aber nich von Westfalia...;)


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • ...in sehr geringer Stückzahl gab es mal ein Sondermodell mit dem Namen "Chrome".
    Da war dieser Bügel serienmäßig montiert.
    Außerdem hatte dieser MINI die Chrom-Radlaufverbreiterungen, Chrom-Stoßstangen, Chrom-Grill und Chrom-Spiegel.
    Alles Teile, die es damals nicht serienmäßig gab.
    Wann dieses Sondermodell auf den Markt kam weiß ich jetzt nicht mehr.
    Es war auf jeden Fall ein 12".


    Grüße, Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!