Kanalfähren zum IMM 2014

  • Moin


    gab zwar wie ich etwas zu spät hörte (hatte da schon meine Anfrage laufen) einen Rabattcode für die DFDS Fähren von Dünkirchen oder Calais nach Dover.


    Aber hier nun ein neuer Code der noch länger bis zum 15 März gelten soll
    offen für alle Buchungen zwischen 20.07.-20.08. im Mini mit bis zu 4 Personen




    ECEBO14




    sind auch 20% Rabatt


    weiterverbreitung erbeten!

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Moin Erwin


    das mit dem Anhänger geht so wohl nicht zu buchen.


    Hatte es zwar mit in meiner Anfrage erwähnt, das einige auch mit Anhänger fahren würden, aber es geht so wie ich das sehe nicht über diesen Buchungscode.


    Vielleicht fragt du einfach mal direkt bei DFDS an, ob trotzdem was möglich ist.





    Für alle anderen hier noch mal der Link zum Buchen:
    http://www.dfdsseaways.de/

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Für den Wohnwagen mal den Code EHEBO25 ausprobieren. :) (noch bis 28.02. buchbar)


    (Wenn man auf der Webseite über die Menüleiste oben auf Angebote -> Südengland-Angebote geht, steht da aktuell noch ein 25%-Angebot für Wohnmobile oder Wohnwagen drauf. Darüber kommt man zum Code...)

    ... it's bigger on the inside :tongue:


  • das mit dem Anhänger geht so wohl nicht zu buchen.


    Vielleicht fragt du einfach mal direkt bei DFDS an, ob trotzdem was möglich ist.


    Wenn man einen Anhänger (NICHT: Wohnwagen!) mitnehmen möchte, empfiehlt sich eine telefonische Buchung bei DFDS. Man erhält für das Zugfahrzeug eine Vergünstigung gemäß dem entsprechenden Code und nochmal einen Rabatt für den Anhänger. Diese Kombination ist online zu einem günstigeren/ähnlichen Preis nicht buchbar!

    Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!