• Dieser hier scheint mir sehr günstig zu sein. Immerhin wird er - trotz des vergleichsweise niedrigen Preises - nicht als Restaurationsobjekt angeboten sondern als fahrbereit mit frischem TÜV, H-Kennzeichen plus Wartung. Und das bei einem Profi-Händler - man mag es kaum glauben! Aber natürlich fehlen wieder mal aussagekräftige Nahaufnahmen der entscheidenden Stellen......

• Na ja, günstig ist etwas anderes (wer die Preise in I kennt). Wenn man der Sprache mächtig ist und gute Kontakte hat kann auch einen guten Wagen zu diesem Preis anbieten und auch sein Geld damit verdienen (was jeder Händler muß). Hinfahren, ansehen und (vielleicht) kaufen!

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

• Aha. Na, da ja nicht jeder der Sprache mächtig ist, der Zeit- und Fahrtkostenaufwand für eine Suche vor Ort nicht unerheblich ist und solch ein Auto auch nicht kostenfrei hier nach D gehext werden kann, eine fällige TÜV-Vollabnahme und ein H-Gutachten nicht verschenkt werden bleibe ich dabei: wenn das Auto so gut ist wie beschrieben und wie die (recht kleinen) Bilder suggerieren, dann ist das ein GÜNSTIGES Angebot. Hier ein weniger günstiges zum Vergleich (wegen Schweißarbeiten / "Restaurationsbasis"):
    nicht so günstig

• Sorry, ich habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt....
    Günstig ist immer relativ, und nicht unbedingt "diskussionsfähig".
    Was ich meinte:
    Auch eine Firma kann solch ein Auto verkaufen, wenn einige glückliche Zufälle es in deren Hände spielen.Denn restaurieren kann eine Firma solch ein Auto nicht zu diesem Preis.
    Aber trotzdem genau hinsehen, was z.B. das Blech betrifft!

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

• Der "nicht so günstige" ist dafür aber (wenn ich das richtig sehe) einer der wenigen Inno 1000 t (also eigentlich keine 850er Maschine). Letzte Serie und somit ein Mk III Kombi. Eher sehr rar.

Maximaler Mini - Gruß, Dirk :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!