• hat jemand die 5x10" Minator felgen drauf und sie eingetragen?


    ich benötige eine briefkopie oder irgendein gutachten. will damit zu meinem tüv prüfer gehen und ihn fragen ob er sich damit zufrieden gibt und die felgen einträgt!?


    schickt mir die kopie bitte an:
    mini-martin@werkstattpessimisten.de


    vielen dank schonmal!!!!!!!;)


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Hallo Martin,


    ich fahre die 10" Minator, habe Sie von Minispeed bezogen und dort auch mit entsprechender Bremsanlage eingetragen.
    Werde den Brief die Tage (Zeitprobleme) die Tage mal einscannen und Dir mailen.


    Gruß
    Ralf :)

    92er SPI, BRG, 10 Zoll Umbau, MK1 Schnauze und Heck, Tiefer, Einstellbare Zugstreben, Spur/Stuz Kit hinten, K&N 57i und Eintopf RC40

  • Danke DIR!!!
    mal sehen was mein prüfer dazu sagt! hoffentlich trägt er mir die dann so ein!! dann kann es bald losgehen!!:D
    fährst du sie auch unter serienverbreiterungen?


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Und hast du es geschafft Martin? Ich überlege mir nämlich einen Satz 10er Minator zu kaufen. Tschüss

  • Der Prüfer(Dekra) hat gesagt es wäre kein Problem! Bin mir aber selber noch nicht so sicher was für Felgen ich nun nehme! (wegen Kosten und so).
    Sie haben ein Festigkeitsgutachten und die Briefkopie von Ralf kann ich dir schicken wenn du willst.


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Das wäre ja toll wenn ich eine Briefkopie bekommen könnte.
    Ob man die benötigt wird sich zeigen.
    Habe mich jetzt endgültig für diese Felgen entschieden.
    Alle anderen im Minilite-Look, die ich kenne, sind teurer. Gruss, Volker

  • na dann schick mir deine e-mail Adresse! Dann geht die Kopie auf die Reise!


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • @ hat bitte jemand ein Foto von diesen Minator-Felgen? Möchte mir auch sowas zulegen. Wie ist der Preis? Einpreßtiefe? Kann man die ohne Verbreiterung montieren ?
    Dank im Voraus für Antworten.
    LG. Karl


  • Ohne Verbreiterungen wird das glaub ich nichts! Einpreßtiefe war glaub ich 16.Wegen den Preisen einfach mal die verschiedenen Händler fragen!


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Zitat

    Original geschrieben von Karl
    @ hat bitte jemand ein Foto von diesen Minator-Felgen? Möchte mir auch sowas zulegen. Wie ist der Preis? Einpreßtiefe? Kann man die ohne Verbreiterung montieren ?
    Dank im Voraus für Antworten.
    LG. Karl


    Guck mal hier: http://www.minilite.de (die seite gehört zu minispeed)
    in der rubrik "kn alloy wheels".

  • @ danke für das Foto und den Info´s. Werd´mich mal auf die Suche machen.


    LG. Karl

  • Hallo Jungs,


    sorry aber mit den Minator 10" Felgen gibt es ein Problem!
    Die Produktion dieser ist mitlerweile ausgelaufen, also nicht mehr erhältlich!
    Ich empfehle daher GB 6x10", die sieht auch klasse aus


    werde mir bei Gelegenheit mal ne Digitalkamera ausleihen und ein paar Fotos machen.


    Leider muss der Motor vorher nach Minispeed zur "Revision", danach wird mein Konto wohl wieder leer gefegt sein.


    Gruß
    Ralf

    92er SPI, BRG, 10 Zoll Umbau, MK1 Schnauze und Heck, Tiefer, Einstellbare Zugstreben, Spur/Stuz Kit hinten, K&N 57i und Eintopf RC40

  • Hallo Ralf!
    Ich habe die Felgen noch bekommen. Kannst du mir sagen
    welche Radmuttern ich dafür brauche? Es kann sein dass ich
    die falschen bekommen habe. Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!