suche eine briefkopie wolsley hornet

  • hallo wie oben schon beschrieben suche eine kopie oder gutachten wo die anhängelast eines wolseley hornet mk2 beschrieben ist.
    danke

  • Mit ghuter Wahrscheinlichkeit läßz sich das einfacher handhaben, da Anhängelasten nicht bezogen sind darauf, wo die Kupplung angeschraubt ist, sondern auf die jeweilige Bremse des Zugwagens.
    Wenn also nachgewiesen wird, daß beispielsweise eine Mini Limousine ähnlicher Bauzeit mit dem gleichen Bremssystem ausgerüstet war, wie es der Wolseley ist, sollte auch das/ deren Zulassungen Anerkennung finden.
    Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden sicher erheblich.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!