Niederrhein Rundfahrt 5.0

  • Einer alleine ist aber schon etwas wenig, wird Zeit, dass es wieder Mai wird damit wieder die ganze Horde ihr Unwesen treibten kann :biggrin:


  • War da Jemand auf dem Weg Richtung Fidos? :wink: .

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Ich dachte vorm Ölwechsel soll das Öl warm sein, und unser Wintermini wollte mal schauen wo sich im Mai die Schönwetterminis treffen und uns beweisen das er die Strecke auch schaffen würde :biggrin:
    Tschö MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Das Du Positiv Bekloppt bist,ist Dir aber Bewußt? :thumbs_up:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Klar weiß ich das-
    aber sooo schön hat es mir noch keiner gesagt :biggrin:
    Tschö MK Fünnef

    Das Du Positiv Bekloppt bist,ist Dir aber Bewußt? :thumbs_up:

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Push und somit nach oben schieb


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Ohne Mini bzw. ohne Innen Ausstattung dazu noch abgemeldet schlecht muss eh arbeiten ,
    mhmhm ich hab noch einen Innocentisitz den ich grade eingebaut habe ,
    zwei von Euch die an der Ausfahrt teilnehmen wollten danach sowieso vorbei kommen .


    Ich wünsche Euch viel Spaß und ärgert mir mein Brüderchen nicht zu sehr ,
    jute fahrt .


    Gruß
    Harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • und nach oben holt


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Sodele die Letzten Testläufe sind Abgeschlossen,die "Geplante" Route ist Ebenfalls Abgefahren. Jetzt kann der Erste Mai kommen! Ich Freu Mich schon auf Euch, und es Wäre Nett ein "Wenig" Früher zu Erscheinen, weil Wir ein Ziemlich Enges Zeitfenster haben. Falls Gewünscht Gebe Ich Gerne Per PM meine Handy Nummer,falls es Jemand Zeitlich nicht Schafft.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Für die Navi Benutzer unter uns hätte Ich Folgende Adresse : Weseler Straße 375, 47661 Issum ,von dort aus sind es ca. noch 100 Meter der Parkplatz ist von der Adresse aus nicht zu Übersehen.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Hallo
    Es tut mir leid aber wir können leider nicht mitfahren, wünschen Euch aber eine wunderschöne Ausfahrt
    und trockenes Wetter


    Gruß Brigitte und Volker

  • Hallo Sven,
    wie schon bei Faxe angedroht werden wir auch kommen. Wenn alles klappt sind wir mit vier Minis dabei
    Bis Freitag Gruß Ingo

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tja, auch wenn Volker kneift - ich/wir kommen! Ob ich alleine oder zu zweit im Mini weiß ich noch nicht. Aber ich bringe den Bjørn aus HH mit, incl. seinem kleinen Cabriolettchen.....


    Bis Übermorgen!
    Vera

  • Das Wetter scheint auch Mitzuspielen! Also von daher Steigt so Langsam das Lampenfieber :redface: ,das Ganze ist Keine Übliche Ausfahrt, und von daher für uns mal was Ganz Anderes :confused: Wir Freuen uns schon auf EUCH!!!!!! :thumbs_up:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Darf ich auch mit?
    Wäre meine erste Ausfahrt im Mini-Pulk.
    Kölner Grüsse, Ralf.

    Es vervielfacht sich des Schraubers Kraft, wenn er mit langem Hebel schafft.


    Mit der Technik von heute schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

  • Hallo,der orangene Kollege der vorriges Jahr noch auf nem Hänger vorbei rollen musste würde sich auch gerne einreihen.


    Gruß. Dirk aus Duisburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!