verschiedene SITZE

  • Hallo zusammen,


    habe mal ein wenig aufgeräumt in unserer Schrauberhalle. Dabei sind mir ein paar Dinge untergekommen, die ich nicht mehr wirklich brauche. Hier jetzt erstmal verschiedene Sitze:


    Einmal DREI Standard-Vordersitze mit Stoffbezügen aus den späten Achtzigern / Neunzigern. Zweimal Beifahrer (rechts), einmal Fahrer (links). Alle drei sind etwas schmutzig aber ansonsten noch gut, der Fahrersitz hat ein kleines Loch im Bezug kurz vor der Rückenlehne. Es sollte eigentlich der Bezug des zweiten Beifahrersitzes umgezogen werden. Keine schlimmen Verschmutzungen, nur Staub etc. - sollte mit Absaugen und einem feuchten Lappen erledigt sein. VB 70,- EUR für alle drei Sitze.




    Dann noch zwei schwarze Kunstleder-Sitze aus einem Van oder Mk I / II. Ziemlich schmutzig und mit starken Gebrauchsspuren, zusammen VB 20,- EUR. Auf den Fotos sieht man Druckstellen von der Lagerung, aber keine Löcher im Bezug.




    Alle Sitze nur an Selbstabholer in Ratingen bei Düsseldorf, oder der Transport muss organisiert werden. Ich verpacke die Sitze definitiv NICHT! Bei Interesse bitte eine PN.....


    Gruß
    Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!