Bergisches Land - gemütliche touristische Ausfahrt

  • Problemlos heimgekommen. Vielen Dank noch mal an die 'Reiseleitung' für das Ausbaldowern solch versteckter Strecken, und sogar mit Blaskapelle mittendrin :biggrin: Schade nur, dass das Wetter nicht bis zum Schluß durchhielt.

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Das war eine wirklich tolle Tour, hat richtig Spass gemacht.
    Euch noch einen schönen Urlaub.
    Kölner Grüsse, Ralf.

    Es vervielfacht sich des Schraubers Kraft, wenn er mit langem Hebel schafft.


    Mit der Technik von heute schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

  • Auch von uns herzlichen Dank war eine tolle Tour und vor allem noch einmal Danke für die musikalische und reiterische Einlage.
    Freuen uns schon aufs nächste mal.
    Volker und Brigitte.


    PS war eine nette Truppe

  • Schön war's! Trotz Regen, mehrerer Streckensperrungen / Umleitungen und Blaskapelle mit Reitern. Aber auch anstrengend - bin völlig kaputt. Dafür ist die Orange schon wieder glänzend sauber.... :cool:


    Danke euch allen nochmal für's Mitfahren! Hat ja weitestgehend reibungslos geklappt - mit euch kann man arbeiten! Bilder folgen bald ein paar, in Originalgröße könnt ihr sie unter Angabe eurer Email-Adresse "bestellen".


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag zum Erholen
    Vera

  • von uns auch vielen dank mit der tour durch die alpen......very nice
    gruss olaf+kerstin+schoki

  • Super vielen lieben dank an Vera und Uta für die tolle Vorbereitung und Durchführung! Gerne mehr davon. :smile:

  • Wurde Schon Alles Gesagt! Nochmals Recht Herzlichen Dank, für einen Wunderschönen Samstag.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Wir wollen uns auch noch ganz herzlich bedanken, vor Allem bei Ute, die ja wohl die Strecke ausgesucht hat. Obwohl wir manchmal dachten wir fahren auf einen Hinterhof ging dann doch noch die Straße weiter. :smile:

    Super nette Leute kennen gelernt. Da wir ja noch nicht so lange dabei sind und so herzlich aufgenommen worden sind danke an Alle.


    Mit freundlichen Grüßen

    Christa & Harald


    PS : Pokalspiel war so ein Mist:crying: hätte ich doch lieber den Mini sauber gemacht ::crying:

  • So, hier wie versprochen ein paar Bilder. Es gibt noch etliche mehr, aber die mit hauptsächlich Menschen in Nahaufnahme stelle ich verständlicherweise hier nicht öffentlich ein. Wer von den Mitreisenden alle Bilder in Originalauflösung haben möchte, bitte kurz Bescheid geben, dann schicke ich sie zusammengepackt als zip-Datei per WeTransfer. Sind dann natürlich ein paar MB, also nix für's Handy - ein "echter" Computer sollte es schon sein....





    .

    Einmal editiert, zuletzt von vera-d ()

  • Hmmh... die letzten vier Fotos lassen sich nicht öffnen. Ist das nur bei mir so? :crying:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Hmmh... die letzten vier Fotos lassen sich nicht öffnen. Ist das nur bei mir so? :crying:


    Stimmt, bei mir auch. Daher hier nochmal. Und die "Besteller" bekommen die gesamten Fotos in Originalauflösung nachher per WeTransfer (viel zuviel für Email).





  • okkkk...da per wetransfer....in zip.....:thumbs_up:was auch immer da kommt....duck mich schon mal...
    gr olaf

  • Sehr schöne Bilder :thumbs_up: Vielen lieben Dank noch mal an die 'Reiseleitung' :smile:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!