Suche Transportgelegenheit: Dortmund in Richtung Schwarzwald

  • Hallo,
    ich suche wie oben beschrieben eine Transportmöglichkeit für ein Achs-Messgerät von Dortmund in Richtung Süden.
    Transport im größeren Kombi, Sprinter oder ähnlich.
    Angebote bitte per PN (muss auch nicht umsonst sein :cool:).


    Gruß Daniel

  • Hallo Daniel, passt das in nen Clubby?


    Hol meinen am WOE beim Faxe in Oberhausen ab.

    Gruß Daniel :cool:

  • Hallo Daniel,


    wenn der Absender das Teil auf eine Palette stellt und verpackt, kannst Du das mit Schenker abholen lassen.
    Transportkosten liegen um 60,-- €


    Grüße
    Michael

  • Hallo Daniel, passt das in nen Clubby?


    Hol meinen am WOE beim Faxe in Oberhausen ab.


    Hi Daniel,


    leider nein, dürfte gerade so in meinen Mondeo passen. Habe heute die Breite bekommen (ca. 1m).



    Michael:
    Danke, Palettenversand wäre eine Option. Es sind aber noch einige kleinere Teile dabei, die getrennt verpackt werden müssten. Ich denke der Verpackungsaufwand wäre dann zu groß, dass auch alles in Ordnung ankommt.


    Fahre nun demnächst (16. Mai) doch selbst zur Abholung, gibt eben mal einen Ausflug Richtung Norden.
    Will noch jemand mit. :rolleyes:


    Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!