Suche zwei zugstreben

  • Hallo Leute,
    Brauche zwei Zugstreben komplet mit Schrauben und Muttern da meine gebogen sind.Hat jemand zwei su verkaufen?


    Gruss an alle

  • Kleine Empfehlung: kauf gleich verstellbare Zugstreben. Die sind nicht nur so dick, das verbiegen zukünftig schwierig wird, sondern damit lassen sich auch Unterschiede beim Nachlauf ausgleichen, damit die Fuhre auch geradeaus weiterläuft beim bremsen...


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Schreib doch mal bitte Dein Wohnort in Deinen Profil ,
    hab zwei da zum Selbstabholen .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hallo,
    Danke Herr_Der_Ringe, leíder wohne ice etwas weit. Was ist besser, die normalen oder einstellbare?
    Danke und Gruss

  • Meines erachtens einstellbare ,
    ich denke da scheiden sich die Geister und es kommt drauf an ,
    was genau du machen möchtest mit Deinem Fahrwerk .


    Für welchen Mini ,
    10 zoll , 12 Zoll oder 13 Zoll ,
    Serien Fahrwerk oder Tuning Fahrwerk ,


    nach Spanien wird der Versand aber teuer ,
    ich glaube Du bist besser beraten wenn Du das beim Teilehändler kaufst ob England oder Deutschland , Italien etc.


    ob es Mini Teile Händler in Spanien gibt keine Ahnung - in Portugal gibt's so etwas laut Aussage vom Kollegen


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

    Einmal editiert, zuletzt von Coolmini ()

  • Hallo,
    Am Fahrwerk möchte ich nicht viel machen. Es ist ein 98 MPI mit 12 Zoll. Das Fahrwerk ist Serienmässig.
    Gruss

  • Dennoch würde ich einstellbare kaufen. Es geht dabei nicht darum, die Fahrwerksgeometrie zu ändern, sondern um Ungenaugigkeiten zwischen links und rechts ausgleichen zu können.


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!