Habe leider (noch) keinen Mini, dafür ein schönes Bild von einem :)

  • Hallo Community!


    Zu aller erst, möchte ich mich mal vorstellen:


    Name Stefan, wohne in der Nähe von Stuttgart, kann leider keinen Mini mein Eigentum nennen,
    obwohl ich schon lange - ich kann nicht mal sagen woher das kommt - ein Faible für die kleinen Flitzer habe.


    Jetzt kommt vielleicht die Frage auf, was ich dann hier zu Suchen habe...


    Im Rahmen meiner Abschlussarbeit zum Fotodesigner habe ich mit einer Bekannten, die ein "Liebhaberautos-Autohaus" betreibt,
    eine kleine Fotoserie von einem Mini Cooper Innocenti und einem Mini Combi? mit Holzverkleidung gemacht.


    Eines der Bilder vom Innocenti habe ich für die Ausstellung auf Acryl anfertigen lassen.
    Sieht meiner Meinung auch Knaller aus :biggrin:
    Nur leider gefällt es meiner Freundin nicht so sehr, dass sie es in der gemeinsamen Wohnung hängen haben will :rolleyes:


    So! Man kann sich schon denken, was ich hier im Forum möchte:


    Ich würde mich freuen, wenn sich für das Bild ein neuer Besitzer findet, der es zu schätzen weiss, vielleicht sogar selber diesen Mini fährt.


    Möchte hier allerdings nicht unangenehm auffallen!
    Wenn sowas hier nicht üblich ist und ich mich vertan habe, dann tut es mir leid und ich werde natürlich davon absehen, das Bild hier anzupreisen!


    Ansonsten wäre es nett, wenn mir jemand ein "Go" gibt, dass ich es in der entsprechenden Rubrik anbieten kann.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Stefan

  • Kanst Du gerne anbieten, sofern nicht schon weg ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!