Untere Zugstreben VH Achse Gummibuchsen Neuware 4sale

  • Hallo,


    zwei unbenutzte Gummilager für die unteren Tragarme an der Vorderachse. Originalware von Rover - waren mal richtig teuer.


    Preis: macht mir ein Angebot. Versand innerhalb Deutschlands für EUR 5,50 als DHL Paket.



  • definitv nicht Rover...aber die etwas festeren von Minispares mit dem Versetzten Loch um Geometrieänderung durch Negativkit und einstellbare zugstreben besser abzufangen...
    C-STR632

  • Die Rover Verpackung war noch mit dabei - so ne Kunststofftüte die im Lauf der Zeit bröselig geworden ist. Wurden lichtgeschützt in einem Lagerraum eingelagert - jetzt löse ich den Bestand weitgehend auf. Es gibt noch mehr Teile wie ne komplette Innenausstattung (dunkelrotes Leder aus einem SPI von 1996 mit Türverkleidungen und Teppich), Wurzelholzarmaturenbretter (sieben Stück insgesamt, diverse Farben), Blechteile wie Türen, Hauben und Kofferraumdeckel, zig Stoßstangen in runder, eckiger und Overriderform, viele Chrometeile wie Badges, Türgriffsets, Hebelchen und Pedaleriesachen, Stoffrollen mit Himmelstoff ab laufender Meter - knapp 150qm Lagerfläche wollen komplett geräumt werden.
    Will umbauen und brauche da den Platz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!