Suche Auspufftopf hinten und Traggelenke vorne kann mir jemand helfen?
Mein Mini ist einer der letzen 500 die gebaut wurden Sondermodell/ Bj.: 2000
TÜV hab ich heute neu bekommen trotzdem sind bald Auspuff u Traggelenke fällig.
Motor tropf immer wieder Öl aus, und Getriebe ebenso, kann man das richten lassen oder wird das teuer?
Ich liebe meinen Mini, fahre auch nur im Sommer, aber ich muss irgendwann diese Reperaturen machen lassen, damit ich noch lange etwas von ihm habe!
In einer Werkstatt haben die meisten nicht so viel Ahnung und ich fühle mich da immer irgendwie übers Ohr gehauen.
Kann mir jeman Tips aus Liebe zum Mini Cooper geben und helfen?
LG Claudia

Suche Auspufftopf, Traggelenke
-
-
Herzlich Willkommen Claudia.
Es wäre gut wenn du deinen ungefähren Wohnort angeben würdest um eventuell Hilfe zu bekommen.
Ölverlust lässt sich klar richten, kommt drauf an was alles dran ist um den Preis abzuschätzen. -
-
Das kommt darauf an welche der Simmeringe defekt ist!!! Mach mal ein Foto davon, denn die meisten lassen sich ohne Motorausbau richten.
Die Traggelenken lassen sich beim Mini auch nachstellen und müßen nicht immer gewechselt werden.Lg
Michael
-
-
Danke Michael, leider kann ich kein Foto davon machen, hab ja keine Hebebühne 🙈
Meine Reifen waren vorne innen arschglatt, weil das anscheinend irgendwie gescheurt hat. Es ist schwer etwas zu erklären...jeder hier im Forum bastelt irgendwie selbst an seinem Mini rum...ich verstehe echt nur Bahnhof!
Wo bekomm ich denn günstige Ersatzteile?
Hier bei mir in der Nähe gibt es eine kleine Werkstatt, aber ich will halt nicht übers Ohr gehauen werden. Das passiert bestimmt, weil ich nicht mitreden kann 😩 -
Wende Dich doch einfach mal an den Mini Club München, die haben bestimmt eine Adresse, wo Du Deinen Mini
richten lassen kannst.
Kontakt findest du auf der HP des Club´sGrüße
Michael
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!