Hallo zusammen,
da unsere Halle irgendwann demnächst abgerissen wird und wir danach sicherlich deutlich weniger Platz zur Verfügung haben werden, fange ich schonmal an auszumisten. Hier zuerst mal zwei alte Motoren:
1) 850er, komplett mit Magic Wand - Getriebe, Diferential für Kreuzgelenk-Antriebswellen; grün
2) 1000er, wahrscheinlich A-Serie, komplett mit Getriebe / Differential für Steck-Antriebswellen, grün / schwarz
Ich habe die Motoren mal bei einem Gesamtpaket mit erworben. Laut Vorbesitzer waren sie als Ersatzmotoren eingelagert und haben einen guten / überholten Zustand. Kann ich selbst aber definitiv nix zu sagen, habe sie lediglich beiseite gestellt - Platz war ja da. Beide Motoren haben einen gelösten Zylinderkopf, so dass man auch reinschauen kann, um sich ein Bild zu machen. Beide drehen, wurden regelmäßig bewegt, es wurde Öl in die Laufbahnen getröpfelt. Sonstiger Zustand ist mir definitiv unbekannt!
Werden jetzt an Selbstabholer abgegeben. Der Preis für den 850er (8AM) ist 300,- EUR, für den 1000er (99H) 250,- EUR. Jeweils mit allen auf den Fotos zu sehenden Anbauteilen. Versand macht keinen Sinn, ein Transport kann aber gerne durch den Käufer organisiert werden. Auf eine Europalette packen kann ich die Motoren notfalls auch. Bilder, zuerst der 850er (mit grünem Kopf), dann der 1000er (schwarzer Kopf):