Vektordatei für Emblem " Mini 40 "

  • Für nichtkommerzielle Zwecke suche ich eine Vektordatei vom Emblem " Mini 40 ".
    Hintergrund ist T-Shirtdruck zum 40. Geburtstag vom Mini-Club-Oldenburg.
    Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.
    Danke für eure Mühe.
    Hans-Werner

  • Hallo Werner grüße dich,


    hast schon die Datei oder brauchst noch andere Logos in vector? ich könnte sie dir alle in vectoren nachzeichnen...(bin grafiker), wäre gar kein problem.


    grüße Patrick

  • Hallo Werner,


    redet ihr in eurem Club nicht miteinander?
    Ich habe eine Anfrage vom Frank Schüttenberg wegen eines anderen Motives bekommen (für ein Plane)
    und da hätte er doch auch gleich nach der Datei für den Mini 40 nachfragen können. Das habe ich als
    Vektordatei (Adobe Illustrator oder PDF) hier vorliegen.


    Einfach ne Mail schreiben oder mir deine Mailadresse per PN senden und ich schick dir das zu.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • .....Nein, wir reden nicht miteinander. Sorry , aber ich bin raus.................


    DAS habe ich inzwischen auch begriffen. Woher soll ich das denn wissen?
    Ich habe inzwischen eine klärende Mail von Thorsten Schaumann bekommen,
    der mir die Sachlage erklärt hat.


    Hat primär aber nix damit zu tun, das man sofort eingeschnappt sein muss.
    Das Logo kannst du bei Bedarf natürlich gerne haben. Schreib mir einfach
    ein Mail und die Sache ist vom Tisch.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!