Sitze für Mini Van

  • Hallo,
    wir suchen schwarze Sitze für unseren 83er Mini Van.


    Solche:


    Gruß
    Cornfed

    Miniaturisiert

    2 Mal editiert, zuletzt von Cornfed ()

  • Hallo,


    welchen Zustand sollen die denn haben? Ich hätte diese beiden zum Aufarbeiten anzubieten. Schwarzes Kunstleder, schmutzig und mit kleinen Macken, Gestelle müssten entrostet und lackiert werden. Preis für beide zusammen 35,- EUR, einzeln je 20,- EUR. Bei Interesse 'ne PN schicken......






    Wie man sieht sind es zwei verschiedene Sitze, stammen aber beide aus Transport-Minis.


    Gruß
    Vera

  • Hallo Vera,
    Danke für das Angebot.Die Sitze sollten aber schon identisch sein und in einem besseren Zustand.


    Gruß
    Cornfed

    Miniaturisiert

  • Hallo,

    wir suchen noch die klassischen Sitze für einen Mini Van(siehe erster Post), in gutem Zustand, evt. im tausch zweier gut erhaltener klassischer Sportsitze(siehe Bild).


    Gruß

    Corny

    Miniaturisiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!