SunStar Mini Minor 1959 1:12 old white

  • So, noch gerade rechtzeitig vor Weihnachten trennen wir uns von unserem SunStar - Modell im Maßstab 1:12. Es handelt sich um das erste von SunStar in diesem Maßstab angebotene Mini-Modell, den Ur-Mini Morris Mini Minor 850 "621 AOK" von 1959. habe ihn kurz nach Erscheinen gekauft, seitdem stand er im Regal.


    Beim Fotgrafieren heute habe ich bemerkt, dass er einige kleinere Beschädigungen hat. Hatte das schon ganz verdrängt.... Zum Einen ist er einmal hart auf die Tischplatte aufgeschlagen, worauf einige Fensterscheiben rausgefallen sind. Beim erneuten Einkleben gab es dann an zwei Stellen leichte Klebstoffspuren auf den Scheiben. Beim Öffnen der Heckklappe wurde einmal das hintere Typenschild leicht beschädigt, die letzten beiden Buchstaben fehlen bzw. einer wurde provisorisch wieder angesetzt. Zu guter Letzt ist der rechte Scheinwerfer (Kunststoffglas) durch was auch immer ein wenig "blind" geworden. Fällt aber alles auf den ersten Blick absolut nicht auf, sonst hätte ich es auch nicht vergessen über die Jahre.


    Das Modell kommt mit allem Zubehör (Reserverad, Wagenheber, Radschlüssel und Werkzeugmappe) plus dem Radkappen-Abheber und Zertifikat in der Originalverpackung. Diese hat hin und wieder etwas Sonnenlicht ab bekommen, daher ist auf einer Seite die Farbe leicht ausgebleicht.


    Aufgrund der kleinen Mängel geben wir das Modell für 50,- EUR plus ggf. Portokosten ab. Neupreis liegt bei ca. 130,- EUR. Wer schnell genug ist kann es vielleicht noch als persönliches Weihnachtsgeschenk in den Händen halten.


  • Hallo Vera-d
    Ich habe die bilder zwar noch nicht gesehen aber das Modell gefällt mir gut. Darum möchte ich ihn gerne haben Schreibe mir deine Bankdaten per PN. Ich überweise dir Montag das Geld, und schreibe dir dann per PN meine Adresse.


    mfg Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    möchtest du das Modell nicht vielleicht lieber abholen? Bochum - Ratingen ist nicht so wirklich weit, und ich bin zeitlich flexibel. Auch kannst du dann sicher sein, es schnell zu haben und dass es nicht beim Transport beschädigt wird. Mit Versand kämen nochmal 5,- EUR Porto drauf. Aber wenn es dir lieber ist verschicke ich selbstverständlich! Jedenfalls ist es erstmal für dich reserviert.....

  • Hallo Vera-d
    Besteht die möglichkeit das ich Morgen Vormittag vorbeikommen könnte. Ich habe aber noch keine genaue Uhrzeit. Ich schreibe dir eine PN mit meiner Tel. Nr. dann können wir morgen kurz per Wats Ap eine Uhrzeit ausmachen.


    mfg Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    sicher nicht per Whatsapp, ich nutze so gut wie kein Handy. Habe auch nur solch ein olles Tasten-Klappgerät (weil ich kein Smartphone brauche / möchte und dieses niemand klauen mag....). Klar geht morgen Vormittag, ich schicke dir MEINE Nummer ebenfalls per PN. Dann finden wir schon zusammen!


    Gruß
    Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!