Ich habe eine Van Karosserie mit vielen Teilen zu verkaufen. Baujahr soll 1968 sein. Mit original Türen. Ein Satz neuer Minatorfelgen 6x10. Die Bodenblech sind raus. Neue originale sind aber dabei. Tank, Haube,Türhäute, Scheiben und beide Hilfsarbeiter ebenfalls. Bei Interesse kann ich Photos schicken. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und Angebote. Ich muss ihn leider abgeben wir umziehen ich den Platz dafür nicht mehr habe. Anfragen und Angebote bitte an diese E-Mail Adresse:
arcanum68@gmx.de
Van Karosserie
-
-
Um ernsthaftes Intresse entwickeln zu können, müsten erst einmal ein paar Details geklärt werden.
Wie ist der vordere Hilfsrahmen (Hilfsarbeiter?
) befestigt Direkt oder mit Gummilagerung?
Wo wäre das Teil den abzuholen
Kannst Du hier nicht mal ein / zwei Fotos einstellen? Das dürfte mit picr.de einfach und kostenlos funktionieren -
Habe den Verkäufer per Email kontaktiert.
Standort ist Aachen. Preisvorstellung sind 3000€ VHB.Hier eine Auswahl der Bilder:
-
P.S.: Fahrzeug hat keine Papiere.
-
... und ist garantiert nicht Bj "1968", eher nach 1975
-
Wie gesagt. Keine Papiere vorhanden. Baujahr ist mir vom Verkäufer so mitgeteilt worden. Und da ich jetzt von meinem Käufer draufgesetzt worden bin biete ich ihn erneut an. Standort ist in der Nähe von Jülich Bei Interesse bitte eine email.
Nur bitte Leute. Ich habe nichts zu verschenken oder einen ein Euro laden. Macht mir Angebote. Man kann über alles reden. Und verschicken tue ich nicht. Nur Abholung
LG
Willi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!