BOSCH Autoalarmanlage "Auto Alarm 20s" NEU/OVP

  • ...es wird weiter geräumt...


    Anfang der 90iger habe ich mir für meinen MINI die genannte Alarmanlage gekauft. Ist noch genau so wie gekauft...
    NIE eingebaut.


    Original Bosch Nummer 0 335 411 918


    Alle Komponenten, Kabel, Relais, Schaltplan etc. sind in der Schachtel.


    Die Anlage wird mit einem Schlüssel (schloss, ist klar, ist auch dabei) scharf geschaltet und kann zeitverzögert geschaltet werden. Dadurch ist entweder die Schlossmontage wahlweise innen oder aussen möglich. Die Ausslösung erfolgt über Türkontaktschalter, Motorhaube oder Radio können ebenfalls gekoppelt werden und könnten dann auch auslösen.


    Mit Scharfschaltungen wird auch der Zündstrom unterbrochen, sprich eine Art Wegfahrsperre wird aktiviert.


    Damals war eine Autoknackerbande bei uns unterwegs, die zweimal!!! Meinen MINI ausgeguckt hat und geschnappt wurde.


    Basteltechnisch war ich auch nicht so drauf, so das ich die Anlage nie eingebaut habe, zudem hatte ich dann eine Garage;-)...


    Preisvorstellung 50,- EURs. Versand wäre möglich.


    Anfrage per PN oder Mail


    Grüße René


    NS: hat klar ABE und wäre für Autos 80iger Jahre H-konform

  • Ei jo... ;)


    Ich muss sagen, das ich nach den netten Kontakten rund um den Verkauf der MINI Magazines mir überlegt habe demnächst wieder was posten...
    ;-).


    Grüße in die Pfalz


    Rene

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!