Statikgurt(e) schwarz

• Hallo zusammen,

ich suche noch mindestens EINEN schwarzen Statikgurt wie HIER zum Verkauf angeboten. Habe nämlich gemerkt, dass diese perfekt in unseren grünen Cooper passen. Passende Gurtpeitschen habe ich, es fehlt EIN Gurt. Alternativ suche ich einfach ZWEI gut erhaltene, funktionsfähige Statikgurte. Wer was Passendes rumliegen hat, bitte mit Preisangabe (ggf. incl. Versand) anbieten. Danke!!!

Gruß
    Vera

• Ludger, da magst du ja Recht haben, aber das war nicht Thema des Threads. Ich suche halt einfach ältere, authentische Statik-Gurte. Selbstverständlich kein angescheuertes oder gar eingerissenes Zeug, aber viele Leute haben die früher nach kürzester Zeit ausgebaut und durch Automatikgurte ersetzt. Genau danach suche ich. Der eine, den ich hier habe, ist auch über jeden Zweifel erhaben. Und vielleicht besser als gar kein Gurt. Ich fang ja auch nicht an, in den alten Minis Kopfstützen und Airbags nachzurüsten. No risk, no fun.... :rolleyes:

• Schade! Falls es dich beruhigt: die sind explizit NICHT für den Cooper gedacht, sondern für einen ganz anderen Zweck. Eher dekorativ. Aber egal.....

• ...ach, und noch eine Überlegung: dann müsste ich ja in jedem Gebrauchtwagen vorsorglich immer alle Gurte austauschen?!? Das wäre dann nur konsequent. Damit ich immer weiß, wie gut bzw. neu die Gurte sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!