Tex Spiegel-Sockel gesucht

• Hallo,

Hat jemand diesen schwarzen Kunststoffsockel eines Tex-Spiegels über, den er nicht mehr braucht?

Danke und Gruss

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Warum nicht die Chrom-Sockel? Sehen doch viel besser aus! Müsste eigentlich beides noch rumliegen haben, kann nachher mal schauen. Und Trompeten habe ich auf jeden Fall noch, muss nur mal nach dem Zustand sehen. Melde mich wieder!

• Ich muss wohl erst noch mal prüfen, ob da noch eine Adapterplatte ist etc. Mir wurde geraten das Kunststoffding ggf. durch einen Metallsockel zu ersetzen.

Ich schraube mal den Spiegel ab und schaue nach wie das gemacht ist. Löcher bohren will ich nicht, dann tausche ich lieber jedes Jahr den Sockel :)

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• für welchen Mini brauchst du die Spiegel denn? Mk III / IV hatten diese serienmäßig, da passen die Löcher original ohne Adapterplatte. Und ansonsten würde ich, wenn die Spiegel längerfristig bleiben sollen, immer ein passend platziertes Loch einer irgendwie gearteten Bastellösung vorziehen. Zumal die Dinger, wenn nicht korrekt befestigt, vibrieren wie Hölle. Dann siehst du da absolut NIX drin.... Bisschen schützenden Lack auf das gebohrte Loch, und gut ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!