Innocenti Cooper 1300 Handbuch

• Hallo,

Ich suche für einen Innocenti 1300 Cooper (Export) ein Betriebshandbuch.

Hat jemand sowas zu verkaufen?

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Danke für das Angebot, vielleicht komme ich darauf zurück.

Ich hätte gerne ein richtiges, das wäre schön.

Ja, zugelassen ist er jetzt. Hat lange gedauert, aber ich habe vom damaligen Importeur und vor allem von der Nord-Garage in Heldswil viel Unterstützung und auch einen Veteranenstatus erhalten. Morgen kommen die Kennzeichen dran (heute regnet es hier) und dann drehe ich meine ersten Runden mit Schweizer Kennzeichen. Freue mich schon.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Das sind ja gut Nachrichten. Dann viel Spaß morgen, Wetter soll ja gut werden.:thumbs_up:

Zum Thema Handbuch, schaue doch mal bei Ebay.it rein, da sind regelmäßig welche drin, wobei die Italiener schon viel dafür wollen. WEnn mir eines über den Weg kommt schick ich Dir den Link.

• Danke! In Italien sind Inno-Teile noch teurer als bei uns. Total verrückt.

Ich schicke dir Fotos, wenn er da ist :) Weisst ja noch gar nicht wie der Inno aussieht, glaub ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!