zur Zeit 184. !!!!
"Nur" noch knapp 20 Stunden! Duchhalten!!:D
Martin
zur Zeit 184. !!!!
"Nur" noch knapp 20 Stunden! Duchhalten!!:D
Martin
So,
gleich fahre ich an den Ring, um die Sache mal von Nahem zu betrachten !!
... und er ist jetzt auf 162!!;) Lauf mein kleiner!:D Bist:D eben doch besser als die 996 Turbo!!
Martin (der von den Porsche sehr entäuscht ist!!)
huch, det war mein 500.Beitrag!! na denne!
und dazu noch ein passender Beitrag (nicht das Deinen anderen Beiträge weniger.... ach egal, GRATULATION)
platz 158!!! dat wird, dat wird, wie ein schweizer uhrwerk...
und da der fiesta (noch platz 150) motorschaden hat, sind wir in einer runde auf platz 157!
eben war er im Fernsehen! Er tut also noch!!!!!!
JUHUUUUUHHHHH!!!!!!!!!!
DAUMEN DRÜCKEN, und zwar alle!!!!
Das mit den 100 Runden wird nichts, denke ich, aber sie liegen vor dem Works New Mini cooper !!!!
wie sehr das alle mitreist. *hachja*
Ist`s nicht schön?!
Ja isses!!:D
PLATZ 127 !!!
zwar jetzt in der selben Runde wie der Works Cooper S aber noch vor ihm!:D
Platz 7 in seiner Klasse A1.
Der Mini ist durch! Am Ende Platz 122 mit 94 Runden.
Respekt und Glückwunsch an das Swiss Mini Racing Team!!
Martin
GENAU!!!!!!!!!!!!!
hat das Daumendrücken doch was genutzt!
Herzlichen Glückwunsch !
I`am very amused!!!:santa1:
Hi,
Hab dieses Wochenende am Ring verbracht. Es war einfach geil wenn der Mini vorbeiflitzte. Man konnte Nachts richtig den Mini raushören. Er ist halt etwas besonderes, unser Kleiner.
Das schweizer Team hatt von mir vollen Respekt. Erstens hat der Mini 24 Stunden durchgehalten und die Fahrer hatten es auch nicht leicht, es war eine Mordshitze am Ring. RESPEKT !!!
mfg Petar
auch von mir gratulation an das swiss mini racing team für den 122 platz!!! auch wenn's nicht die 100 runden geworden sind (sie sollen am schluß probleme mit den bremsscheiben gehabt haben), so ist es doch eine super leistung, die 24 stunden durchzustehen!
Hi zusammen...
ich wohne hier direkt am Ring also knapp daneben. Ist IMMER SUPER GEILE PARTY daoben...Hingehen lohnt ! Für alle die es nicht gepackt haben hier ein nettes Bild...leider etwas verwackelt..dat Dingen war so höllisch schnell :-)))
also der mini war immer gut mit dabei. habe oft mitgestoppt und nen halben herzinfakt bekommen wenn er mal nicht in max 14min vorbeigekommen ist. schade das man sich nicht am ring getroffen hat. das hätte doch irgendwie organisiert werden können??? na ja nächstes mal.
respekt und hut ab vor dem schweizer team.
ps: ich war der typ der am brünchen immer ausgeflippt ist wenn der mini vorbei gekommen ist.
Ich war der Typ der bei Wehrseifen immer am ausrasten war :-)))
Bis nächstes Jahr !
und ich hätte doch hinfahren sollen...
und wann fährt dort die HTWT (o.Ä.) bei der richtig viele Minis mitfahren (sollen)??
jens
habs scho':
Nürburgring Oldtimer-Festival (D) 15. Juni 2003
(lt. Mini-Mania HP)
wer fährt hin?
- wo sieht, trinkt, ißt, campt... man am besten??
Jens
Mich und meinen Kumpel konntet ihr am Samstag Abend im Hatzenbach hören, am Sonntag Morgen auf der Haupttribüne und am Ende haben wir im Schwalbenschwanz dem Mini zugeschrien.
Wenn alles klappt bin ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei.
mfg Petar
Das ist fast schon die Hölle da oben an diesem Wochenende...Betrieb wie bei der Formel 1, aber trotzdem recht witzig...aber sooooooooooooo viele Mini´s sind da nicht dabei ! Eher Midget und Spitfire´s und so´n Gedöhns...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!