• Hallo,

heute war ich mit nem Bekannten MINI anschauen. Danach sind wir ins Mc Donalds gefahren, um bei nem Kaffee noch mal über sein Objekt der Begierde und nen eventuellen Kauf zu reden.
    Als wir wieder rauskommen und zu meinem MINI laufen, denke ich: Hmmm, mein MINI sieht so anders aus! Na als wir denn davor standen sah ich die Bescherung:

Der Kotflügel ist unter dem Scheinwerfer stark eingedrückt und seitlich nach aussen gewölbt. Ne richtig schöne große, tiefe Delle. Und sowie es aussieht, ist der Verursacher (= Vollidiot) gleich zweimal reingefahren. Natürlich war weit und breit niemand zu sehen und auch kein Zettel am Scheibenwischer.

Dabei hab ich den Kleinen extra so abgestellt, dass viel Platz drum herum ist, damit niemand beim Parken dran hängen bleibt...

[INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:

[INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

• Sowas kenn ich.
    Ich hab eine faustgroße Beule unter den linken Scheinwerfer. Höhe ist ziemlich genau Stoßstangenhöhe einen Kleintransporters. Natürlich war auch kein Zettl dran und ich stand so das eine horde Elefanten dran vorbei rennen konnte, nicht mal halb auf der Strasse und war genau 5 Minuten nicht da.
    Aber ich kann ja froh sein das sonst nix kaputt gegangen ist. Aber ausbeulen und lackieren reicht mir schon.

If you can't stand a joke, don't drive one

• Solche Leute verstehe ich immer nicht. Ich meine es kann ja jedem wirklich mal passieren, dass er sich beim ein- oder ausparken verschätzt. Aber so ehrlich sollte man schon sein und vorallem so fair, dass man dann doch auf dir betroffene Person wartet oder einen Zettel mit seiner Nummer hinterlässt. Aber richtig ehrliche Menschen gibt es wohl nicht mehr. Dein Armer MINI.

Christine - she is more than a car !!!

• Ist mir auch schonmal passiert. Zwar nicht mit dem Mini, ist aber vergleichbar. Ich denk mal die türmen nur, weil sie denken dass das Auto eh nicht mehr viel wert ist und es den Besitzer nicht kümmert, wenn man ihm ne Delle reinfährt. Wenn man so einen dann doch erwischt, labert er einen voll. So von wegen:"Ich geb dir 50€, das kann ja nicht so teuer sein, die Mühle zu richten." oder "Hey, der rostet doch sowieso schon, da kommts auf die Beule nicht mehr an.", oder vielleicht "Ey, da kann ich doch nix dafür. Ich hab die Karre nicht gesehen. Warum fährst du auch so ein kleines, häßliches Auto ?".

Bei solchen Exemplaren hätte ich manchmal nicht übel Lust, mich hinter ihr Auto zu stellen, sanft den Fuß aufs Auspuffrohr zu legen und nach unten zu drücken. Oder natürlich mit Schlag-, Stich- oder Kratzwerkzeugen an deren Häßlichen Fahrzeugen so richtig Gas zu geben. Aber da man als Minifahrer zu den gemäßigten Gemütern zählt, bleibt das nur Phantasie.

MfG
    Tobi

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!