Das besondere Geschenk - Wandtattoos

• Hallo zusammen,

Weihnachten steht wieder wie immer völlig überraschend vor der Tür. Deshalb wollte ich hier mal auf ein besonderes Geschenk hinweisen.

Wie manche von euch vielleicht auf dem diesjährigen IMM am Faxe - Stand gesehen haben, produzieren Volker und ich neuerdings als Hobby Wandtattoos und Großaufkleber mit Fahrzeugmotiven. Naturgemäß sind da viele Mini-Motive aller Art darunter. Eine Übersicht der derzeit verfügbaren Mini - Motive könnt ihr in dieser ebay-Auflistung finden:

>> KLICK <<

Alle diese Motive sind eigene Entwürfe / Creationen und außer bei uns nirgendwo in dieser Form zu bekommen. Neben den gezeigten Motiven gibt es noch einen Riley Elf / Wolseley Hornet.

Hier unser spezielles Angebot an alle Mini-Forumsnutzer: falls Ihr am einen oder anderen Aufkleber Interesse habt, bestellt bitte NICHT gleich über ebay. Schickt stattdessen eine PN an mich oder Volker (VolkerB), dann müssen WIR keine ebay-Gebühr zahlen und IHR bekommt auf alle Aufkleber in den jeweiligen Größen 15% Rabatt gegenüber den genannten ebay-Preisen! Versandkosten werden immer individuell nach Größe berechnet.

Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Vera

• Und was ist mit den Chesterfield sofas ?
    Auch ein schönes Weihnachtsgeschenk ��

Ja, wahrscheinlich. Aber wenn man kostenlos zu nutzende / zu verändernde Fotos von Räumen / Wänden als "Trägermaterial" verwendet, dann gehören einem die darauf abgebildeten Sofas nicht automatisch..... :wink:

Also kein Sofahandel, sondern lediglich Wandtattoos / Großaufkleber im Angebot. Sorry! Dafür die Großaufkleber aber auch gerne in wetterfest zur Nutzung auf dem Garagentor, hinten auf dem Wohnmobil oder wo auch immer außerhalb geschlossener Räume und an der frischen Luft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!