suche alten hund der den kopf wackelt

• ich weiss... dieses posting gehört sicher zu den seltsamsten, ist aber ernst gemeint (komm ich damit auch auf premiere zapping :D).

ihr kennt die sicher alle noch von muttis auto... die hunde aus kunstoff (es gab auch welche aus holz) die den kopf wackeln (feder).

hat jemand zufällig einen möglichst uralten hund herzugeben? werde gut für ihn sorgen :santa1:

• danke!!! jetzt weiss ich endlich wie die alten hunde mit kopf richtig genannt werden :)

• Die gab's auch mal etwas größer, hab mal eine Reportage drüber gesehen, da er jemandem bei einem Auffahrunfall ins Genick geflogen ist, wie's ihm danach ging weiß ich leider nicht mehr (dem Fahrer mein ich) :D

• Du hattest sicher immer Stress mit dem Tierschutzverein, da Deiner aufgrund Deiner Beschleunigungswerte immer in die letzte Ecke der Winschutzscheibe gedrückt wurde, komm gib's zu !
    Und eines Abends musstest Du den Kleinen dann deshalb unauffällig loswerden :D :D :D

• mir hat mal ein kumpel einen wackel-husky geschenkt, der flog im mini nur hin und her und verlor seinen kopf ständig... ich glaub, für sowas braucht man 'ne französische sänfte, da ist der mini viel zu sprunghaft...

• Der Mini ist zu hart für sowas,

Inno-Uwe
    es sei denn der Waggel-Daggel soll headbangen:D

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!