Für eine Kiste Bier

  • Hallo zusammen,


    da mir der Thread so gut gefällt, möchte ich ihn gern aufrechterhalten:


    ich hätte noch einen Satz Chrom- bzw. Edelstahlverbreiterungen, die über die originalen 12"- Plastik- Dinger kommen. Zustand nicht perfekt, aber ok. Passend dazu gibt es noch verchromte Türgriffmulden.
    Für die ganz Hartgesottenen gäbe es auch noch Schlafaugen im Angebot. Für eine Kiste Astra oder Kölsch würde ich mich schweren Herzens trennen...
    Am liebsten Abholung in Duisburg...

    [I]Member of


  • Studenten sind doch nicht bedürftig...und später ziehns sie dir die Akademiker das Geld aus der Tasche :biggrin:


    Also Schwerbehinderte dann auch auf die Liste :thumbs_up:

  • Hab noch zwei Paar Sitze. Einmal aus nem 1000er von 1990 und einmal aus nem SPI. Der Zustand ist so semi gut. Aber sie haben keine Löcher. Denke mit ein bisschen Polsterpflege und nem vernünftigen Nasssauger kriegt man die brauchbar wieder hin.
    Kiste Veltins oder VB :smile:

  • Hallo, hab da noch nen Hilfsrahmen für vorne, zur Abholung /nähe Aachen/ für nen Kasten Bier oder so. .

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

  • Habe hier ein im wahrsten Sinne des Wortes abgefahrenes Angebot für Euch ;) https://www.ebay-kleinanzeigen…ifen/1046371477-223-22268 Bei fragen einfach anschreiben. PS. Wirklich umme wer aber unbedingt Bier Loswerden will bitte kein Thema! Mfg De Öli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!