Mini-Werkstatt in Krefeld

  • Hallo,


    wer von Euch kennt einen schlauen Menschen einen schlauen Menschen, der WIRKLICH Ahnung von Minis hat? Und dann noch im Raum Krefeld? Habe irgendwelche Fahrwerksgeräusche, von denen bisher keine Werkstatt ein Urteil von sich gegeben hat, das nicht eine böse Abzocke nach sich gezogen hätte. In meinen Augen als Laie natürlich.


    Danke schonmal.


    Vanessa

  • Fahr mal zu Minispeed nach Tönisvorst (in der Nähe von Real). Die kennen sich bestens mit Minis und deren Wehwehchen aus. Tel: 02151-795058

  • Aber ich dachte an jemanden, der etwas weniger teuer ist :rolleyes:

  • Kennst Du dich auch ein bischen in Duisburg aus???
    Weisst Du, wo früher das Autohaus Palmdorf war?
    Palmdorf hat auch nur Minis gemacht und ist auch teilweise erfolgreich Rennen mit dem Mini gefahren, war aber auch sehr teuer bei ihm. Leider/Gott sei Dank hat er sich aber zur Ruhe gesetzt.


    Jetzt ist da ein gewisser Herr Bartu drin. Mit dem habe ich ich sehr gut angefreundet. Er hat sich mittlerweile auch schon einen Mini gekauft. Fand meinen so toll. Bei Ihm lass ich auch immer was machen, wenn mal was dran ist. Und der ist echt günstig. Du kannst sogar die Teile selbst mitbringen, die er verbauen soll. Über den Lohn werdet Ihr euch schon einig. Bestimmt.
    Wegen einer Wegbeschreibung kannst Du mich ja mal anrufen 0171-7487607.

  • Hey ich komme auch aus Krefeld.
    Auf der Kölnerstr. gegenüber von dem Krankenhaus, ist ein
    British Car Service. Ich war einmal da und habe ihn einiege Sachen zu Mini´s gefragt, die bei anderen bestimmt Geld gekostet hätten. Er hat mir nur einen schönen Tag gewünscht, und die erklährung war super.


    Also ich würde einfach mal hinfahren und in fragen. Ist in einem Innenhoff, durch einen Torbogen. Preislich wiegesagt, habe ich keine Ahnung, aber Fragen kostet bei ihm bestimmt nichts


    happy crusing
    Globé 77

  • Danke schonmal für die Tips! Werde erstmal in Krefeld vorbeischauen, bevor ich das mit Duisburg probiere. Danke also!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!