Uhrwerk Tachoei Instrument und Chromring für 52 mm Smiths Instrument.

  • Hallo zusammen,
    Ich suche ein Uhrwerk für den großen Mitteltacho um mein Instrument zu reparieren.
    Falls jemand noch Teile davon rumliegen kann man sich gerne bei mir melden.
    Außerdem suche ich noch einen Chromring für ein 52mm Smiths Instrument.
    Gerne auch gebraucht.
    Gruß David

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bzgl. Chrom-Ring musst du aufpassen. Die gibt es mit unterschiedlichen Profilen, für relativ kleines Geld auch neu.

  • Chromringe gibts wie Willi schon sagte in rundem und eckigerem Profil. Uhrwerk vom Tacho ? Hätte Chromringe und einen Tacho zum ausplündern da.

  • Hallo Turi.
    Chromring bräuchte ich einen Eckigen.
    Auch Tacho zum Schlachten wäre super.
    Schreib mir bitte eine PN mit deiner Preisvorstellung.
    Viele Grüße
    David

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!