Teile zuordnen

  • Hallo
    Hatte bei meiner Vorstellung ja schon geschrieben das ich ein paar Mini teile Kaufen musste um die seltenen Opel teile zu bekommen :biggrin:
    Ich hoffe der ein oder andere kann mir beim zuordnen der Sachen etwas helfen , ich habe auch schon gemerkt das wohl nicht alles Mini ist sondern auch MG usw


    Gruß Chris





  • hi chris,


    zum ansaugkrümmer aus beitrag #1 kann ich dir sagen, dass er ziemlich sicher für den kadett a / b ist.
    ... oder zumindest für diese kleinen opel motoren, die vllt auch in anderen autos verbaut wurden.
    dass es auch einen umbau auf su vergaser gab, war mir nicht bekannt. ich wusste nur etwas von doppelweber.


    gruss
    chris :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von cedric998 ()

  • Beitrag von theRocker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ach echt , dann muss ich die Ansaugbrücke mal auf einen Opel oder Vauxhall probieren , da habe ich Gott sei dank beide Versionen da
    Danke schon mal für den Tipp


    Gruß Chris

  • Das Plastikteil müsste von einem Raid Lenkrad sein


    Bremsscheiben sind 7,5" wenn sie neu sind, sind sie das einzig interessante von der Liste.


    Die Schalter sind aus dem Baumarkt oder so, nur die Halterung ist vom Mini.


    Das Getriebegehäuse gehört nicht zum Mini.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Danke euch bis jetzt für die Infos.
    Übrigens ist alles zu Verkaufen wenn als jemand an was Interesse hat kann sich gerne melden.
    Und hier direkt die nächsten Bilder



  • das zweite bild des ersten beitrags zeigt meines erachtens eine untere lenksäulenabdeckung der innocenti bertone modelle (90,120,deTomaso)


    lG stefan

    dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!