John Aley Überrollbügel Erfahrung mit Eintragung

  • Hallo zusammen,


    der neue hat eine Frage, wer hat von Euch einen John Aley Überrollbügel und Ihn eintragen lassen?


    Ich lasse gerade meinen Neuerwerb einer Vollabnahme unterziehen, sieht bis jetzt nicht schlecht aus, auch der H-Zulassung steht wenig im Weg...


    Brauche aber Info wegen John Aley, jemand der helfen kann?


    Viele Grüße


    Bernd (der neue) :)

  • Hallo Bernd,


    meiner Meinung nach, sieht das schlecht aus, was Gutachten o.ä. betrifft. Hat der TÜV denn schon gemeckert? Suche mal im Netz nach dem Bügel, dort gibt es sehr viele Bilder, vielleicht lässt dein Prüfer hier was von zu, falls er das überhaupt bemängelt. Ansonsten, ausbauen, TÜV machen, einbauen.


    Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!