Suchanfrage

  • Guten Tag zusammen,


    kennt jemand Minispezial1380 oder hat Kontakt zu Ihm???
    Er hat mir Teile zum Verkauf angeboten worauf ich ihm am gleichen Tag das Geld per Paypal
    geschickt habe. Leider warte ich bis heute auf die Teile und auf PN wird auch nicht reagiert.
    Ich warte jetzt noch bis Mittwoch, dann gehe ich zur Polizei und erstatte Anzeige, ich hab auf solche xxxxxx
    einfach keinen Bock mehr.
    Schönen Sonntag noch an die ehrlichen.

  • ...ist mir auch vor Jahren mal passiert mit jemanden aus Eschweiler, der mir mehrere Monate (ich war einfach zu geduldig, man könnte auch sagen, zu doof) die teuer bezahlten Teile nicht geschickt hat. Schlussendlich habe ich dann einen Einschreibebrief mit Rückschein geschickt, in dem ich gedroht hatte, einen Rechtanwalt einzuschalten. Einige wenige Tage später hatte ich das Zeugs zu Hause.

    Meine Gedanken, meine Gefühle und mein Herz sind mit den heldenhaften ukrainischen Kämpfern, die gegen eine brutale Ork-Armee unter ihrem menschenverachtenden Anführer Azog die Weltherrschaft erringen wollen. :crying:

  • ...Schlussendlich habe ich dann einen Einschreibebrief mit Rückschein geschickt...


    Da hattest Du wohl sowohl die postalische Adresse, als auch Vor- und Nachname des „Geschäftspartners“.


    Das hat leider der neueinsteiger nicht...Die Admins haben zwar die Klartext-E-Mail-Adresse, werden sich aber verständlicherweise
    in die privaten Geschäfte der Forummitglieder nicht einschalten.

    Viele Grüße


    Paul

  • Man kann doch per Paypal das Geld zurück fordern.
    Das ist ja gerade der Witz an dem Service.


    Wo liegt das Problem?


    Fairerweise muss man aber auch andere Unwägbarkeiten in Erwägung ziehen.
    Evtl. sind deine PNs bzw. deren Benachrichtigungen gar nicht angekommen? Spamordner etc...


    Daher nach Möglichkeit noch 1-3 freundliche PNs schicken, bevor das über Paypal oder noch schlimmer eskaliert.


    Oder uns Admins eine entsprechende PN senden, die wir dann an die Emailadresse weiter leiten können.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Was soll denn diese *******e wenn ein Paket ein paar Tage später zur Post geht?Wir reden hier nicht mal über eine Woche!Das Paket ist Freitag raus schneller ging es nicht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Diese ********e entsteht wenn man was ausmacht und auf auf PN und E-Mails nicht geantwortet wird.
    Das mal was dazwischen kommt ist überhaupt kein Problem, aber dann hilft vielleicht ein kleiner Hinweis.
    Leider wird halt zu viel Schindluder getrieben. Wenn es jetzt dann am Ende doch noch funktioniert hat dann
    ist ja alles gut.

  • Ok, dann scheint ja alles geklärt zu sein.


    Ich mach dann mal zu.... :smile:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!