Van Seitenwand Strebe

  • Hallo,für den Van ,dessen Seitenwand wir nun geschlossen haben, suche ich die Streben.Also die von der Ladefläche bis zu Dachkante innen.Da ich nun nicht davon ausgehe,daß
    jemand ein Paar davon hat und loswerden will,kann mir jemand einen negativ Abdruck der Streben machen?.Daraus würde ich dann welche aus GFK machen.Das Negativ soll natürlich
    nicht umsonst sein.

  • Ganz kleine Chance, aber sollte man versuchen: www.prostreet.de
    Eventuell aus einem Schlachtfahrzeug gerettet, wie so viele andere Teile....
    Anrufe sind dort bevorzugt ;)

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!